Lernfamilie - Lernen mit guten Freunden, die wissen worauf es wirklich ankommt.

Von LernFamilie

Eines ist auf jeden Fall sicher: Lernen sollte immer wieder aufs Neue Spass machen.

LernFamilie.at - mit Sicherheit eines der individuellsten Nachhilfeinstitute in ganz Österreich!
(prmaximus) Lernen sollte Spass machen: Die Lernfamilie verfolgt diesbezüglich eine eigene Philosophie. Im Gegensatz zu anderen Nachhilfeinstituten bietet die Lernfamilie ausschließlich hochqualifizierten Einzelunterricht durch motivierte Nachhilfelehrer. Sämtliche Nachhilfelehrer der Lernfamilie können sich so vollkommen, auf ihren jeweiligen Schüler konzentrieren. Diese individuelle Herangehensweise sichert überdurchschnittliche Erfolge in den unterschiedlichen Unterrichtsfächern. Egal, ob Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Statistik, Darstellende Geometrie, Elektrotechnik, Französisch, Geographie, Geschichte, Informatik, Latein, Italienisch, Finanzmathematik, Mechanik Nachhilfe, Personalverrechnung, Physik, Russisch, Statik, Programmieren oder Rechnungswesen - durch ein vielseitiges Lernangebot ist gewährleistet, dass qualifizierter Einzelunterricht in beinahe allen Fächern angeboten werden kann. Alle Infos zu den maßgeschneiderten Lernkonzepten der Lernfamilie finden Sie unter: https://lernfamilie.at Firmenkontakt LernFamilie Alois Huch Herderstr. 49 4060 Leonding Oberösterreich E-Mail: office@LernFamilie.at Homepage: https://lernfamilie.at Telefon: 0677 / 62 787 111 Pressekontakt LernFamilie Alois Huch Herderstr. 49 4060 Leonding Oberösterreich E-Mail: office@LernFamilie.at Homepage: https://lernfamilie.at Telefon: 0677 / 62 787 111
19. Apr 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alois Huch (Tel.: 0677 / 62 787 111), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1741 Zeichen. Artikel reklamieren

Über LernFamilie

Die LernFamilie ist ein Nachhilfeinstitut in Österreich und bietet nicht nur Nachhilfe in Wien, Linz und Salzburg an sonder auch modernste Online Nachhilfe in ganz Österreich. Die geprüften Nachhilfelehrerinnen bieten dabei Lernhilfe und Nachhilfe zu Hause an, in einem der LernFamilie Nachhilfeinstitute oder online an. Der Unterricht erfolgt dabei individuell im Einzelunterricht. Auch zu zweit mit einer Schulfreundin kann gelernt werden oder in Gruppen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von LernFamilie

www.lernfamilie.at - Lebenslanges Lernen kann auch ganz einfach Spass machen!

lernfamilie.at - Private Lernhilfe in Wien, Linz & Salzburg - Einzelunterricht durch erfahrene Spezialisten aus ganz Österreich!

30.03.2021
30.03.2021: (prmaximus) Egal, ob Latein, Deutsch, Englisch, Mathematik oder andere Fächer - bei der Lernfamilie sorgen geprüfte Fachkräfte mit entsprechendem Spezialknowhow dafür, dass stoffliche Lücken systematisch Stück für Stück geschlossen werden. Sobald sich erste Erfolge einstellen, macht das Lernen auch wieder mehr Spass. Erfahrungsgemäß machen genau jene Dinge mehr Freude, die einem leichter von der Hand gehen. Mit den innovativen Lernmethoden und bewährten Unterrichtskonzepten der Lernfamilie kehrt nach und nach die Lernfreude wieder ein. Alle weiterführenden Infos zum Nachhilfeangebo... | Weiterlesen