Infront launcht neue Website und präsentiert modulare Lösungen für den gesamten Finanz Workflow

Von Infront Financial Technology GmbH

Infront, der europäische Marktführer für flexible Finanzmarktdatenlösungen, hat heute den Launch seiner neuen Website bekannt gegeben. Die neue Website bestätigt die Verschmelzung von Infront und den übernommenen Tochtergesellschaften zu einem einheitlichen...

Frankfurt am Main, 21.04.2021 (PresseBox) - Infront, der europäische Marktführer für flexible Finanzmarktdatenlösungen, hat heute den Launch seiner neuen Website bekannt gegeben. Die neue Website bestätigt die Verschmelzung von Infront und den übernommenen Tochtergesellschaften zu einem einheitlichen Unternehmen mit einer kompletten Plattform an modularen Lösungen.

Die Website zeigt die gesamte Bandbreite der von Infront angebotenen Produkten und Lösungen, mit einer Struktur, die es sowohl Kunden als auch neuen Besuchern erleichtert, die für ihr Geschäft relevanten Produkte zu finden, von Echtzeit-Marktdaten, Nachrichten- und Analysedarstellung, Handelslösungen, Portfoliomanagement, digitalen Beratungs- und Weblösungen bis hin zu Lösungen für Risiko, Compliance und Bewertung.

Die Website bietet viele Möglichkeiten, mehr über die Produkte von Infront zu erfahren, sowie nützliche Tipps. So gibt es Videos, die einen schnellen Einblick in ein Produkt geben und andere, die den Benutzern den Einstieg erleichtern. Beispiel-Desktops zum Herunterladen und FAQs sind ebenfalls verfügbar. Besucher können sich ganz einfach für kostenlose Testversionen anmelden oder ein Angebot anfordern und sich im Bereich "News und Events" über die neuesten Webinare, Veranstaltungen und Unternehmensankündigungen auf dem Laufenden halten.

Kunden finden Benutzerinformationen wie Log-ins, technische Details, Produktdokumentation und mehr im Kundencenter der Website, das kontinuierlich mit relevanten Änderungen aktualisiert wird. Das Engagement von Infront in der DACH-Region wird auch durch die deutsche Version der Website unterstrichen.

"Unsere neue Website steht für das vereinte Infront und unsere Arbeit, flexible und skalierbare Lösungen zu entwickeln und diese auf einer einzigen Service-Plattform zu vereinen. Wir wollen es für unsere Kunden einfach machen und die Dinge anders angehen. Ein einfacher Zugang zu dem, was der Kunde wirklich braucht, die Daten schneller zu finden, um intelligentere Entscheidungen zu treffen, war immer unsere treibende Kraft. Das neue Website-Design spiegelt diesen Ansatz wider und unterstreicht unser Leistungsversprechen an unsere Kunden, transparente Lösungen auf einer einheitlichen Plattform anzubieten, die globale Abdeckung mit starker lokaler Marktexpertise kombiniert. Wir hoffen, dass Kunden und andere Besucher sie informativ und hilfreich finden werden", kommentiert Kristian Nesbak, CEO und Mitbegründer von Infront.