Spezialisten, Führungs- und Leitungskräfte Pflege gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Unbefristete Festanstellung - übertariflich - exzellente Berufs- und Karriereperspektiven

Headhunting-Agentur unterstützt aktuell gleich mehrere Arbeitgeber aus der Pflegewirtschaft bei der Stellenbesetzung - Leitungskräfte gesucht, die Verantwortung übernehmen wollen und aktiv mitgestalten

Die Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg ist erneut der erste Ansprechpartner, wenn es um die Besetzung von speziellen Leitungs- und Führungskräftepositionen im Pflegebereich geht. Durch die erfolgreichen Personalvermittlungen aktuell sowie in der Vergangenheit zum einen und dem umfangreichen Netzwerk wechselwilliger Kandidaten:innen zum anderen, können die Hamburger Headhunter:innen zeitnah Stellen in Führungspositionen besetzen.

Aktuell betreut das Personalberater-Team gleich mehrere Stellen mit Führungsrolle und langfristigen Karriere- und Berufsperspektiven, unbefristeten Festanstellungen sowie übertariflicher Bezahlung:

Führungsrolle in der Pflegeausbildung

Ein deutschlandweit tätiger Träger der Freien Wohlfahrtspflege sucht für seine Tochtergesellschaft eine „Pflegereferent:in in der stationären Pflege“ in Schleswig-Holstein.

Es werden berufserfahrene Pflegefachkräfte mit abgeschlossenem Studium benötigt, die an der zukunftsorientierten Entwicklung von Konzepten und Strategien in der stationären Pflege mitarbeiten, die Veranstaltungen im Kontext der Qualitätssicherung und -Entwicklung organisieren und durchführen sowie die fachliche Beratung und Betreuung der stationären Pflegeeinrichtungen übernehmen.

Stellenangebot Einrichtungsleitung – Fokus Weiterentwicklung Pflege

Ein weiteres interessantes Stellenangebot aus dem Pflegebereich  - mit viel Gestaltungsspielraum in der Weiterentwicklung - kommt von einem freigemeinnützigen Träger von stationären Seniorenpflegeeinrichtungen, ambulanter Pflege sowie Service-Wohnen:

Für eines der Seniorenzentren in Schleswig-Holstein wird eine „Einrichtungsleitung (m/w/d)“ gesucht, die Leitung und Sicherstellung einer professionellen Pflege sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes übernimmt, die Gesamtverantwortung für die Wirtschaftlichkeit übernimmt und maßgebend an der Personalplanung sowie Personalbeschaffung beteiligt ist.

Erforderlich ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine abgeschlossene zertifizierte Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder Heimleiterqualifizierung. Interesse an einer Weiterentwicklung in Richtung überregionale Managementaufgaben wird gefördert.

Weitere Stellen Pflegeleitung und Ausbildungsleitung Generalistik

Darüber hinaus bietet die Headhunting-Agentur für interessierte Pflegekräfte und Pflegepädagogen:innen weitere attraktive Leitungspositionen und Ausbildungsleiter:innen-Stellen im gesamten Bundesgebiet – durch Kontrast Personalberatung geprüfte Kunden. Alle Stellen – Direktanstellung beim Kunden - sind selbstverständlich kostenfrei für Bewerberinnen und Bewerber und natürlich streng DSGVO-konform.

Hinweis: Weitere Mandatserteilung für Stelle Wohnbereichsleitung steht kurz bevor – in Kürze mehr.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Headhunting Agentur unterstützt bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.

05. Mai 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3894 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41