Sofort-Hilfe im Todesfall - bestattung-aevum.at - Professionelle Bestattung in Wien und Niederösterreich

Von Aevum Bestattungen in Wien & Umgebung

Feuerbestattung & Erdbestattung in Wien und Umgebung - www.bestattung-aevum.at - AEVUM Bestattung Wien

bestattung-aevum.at - AEVUM Bestattung Wien: Wir legen Wert auf eine persönliche Fachberatung mit transparenten Preiskonditionen.
(prmaximus) www.bestattung-aevum.at - Renommiertes Wiener Bestattungsunternehmen bzw. professionelle Bestattung in Wien & Niederösterreich gesucht? Egal, ob Feuerbestattung in Wien oder Erdbestattung in Wien - Aevum Bestattung in Wien unterstützt Sie rund um die Uhr bei einem spontan eingetretenen Todesfall in Wien und Niederösterreich. Aevum unterstützt Sie sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung von Begräbnissen in ganz Wien und Umgebung. Firmenkontakt Aevum Bestattungen in Wien & Umgebung Edmond Mácsai Ungargasse 36 1030 Wien Österreich E-Mail: info@bestattung-aevum.at Homepage: https://www.bestattung-aevum.at/ Telefon: 01 / 20 89 222 Pressekontakt Aevum Bestattungen in Wien & Umgebung Edmond Mácsai Ungargasse 36 1030 Wien Österreich E-Mail: info@bestattung-aevum.at Homepage: https://www.bestattung-aevum.at/ Telefon: 01 / 20 89 222
06. Mai 2021

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edmond Mácsai (Tel.: 01 / 20 89 222), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1184 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Aevum Bestattungen in Wien & Umgebung