Top-Tourismus-Jobs bei www.invent-europe.com und www.urlaubsbox.com

Von Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH

Die besten Jobs im Tourismus-Marketing warten bereits auf Sie bei www.invent-europe.com und www.urlaubsbox.com

www.invent-europe.com und www.urlaubsbox.com bieten tolle berufliche Herausforderungen im Tourismusbereich
(prmaximus) Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Private, begeistern. belohnen und binden. Invent Europe ist der führende Spezialist im Bereich emotionaler Kunden- und Mitarbeiterbindung. Seit dem Jahr 1994 bietet INVENT erfolgreich Kurzurlaube, Kurzreisen, Kurzaufenthalte und Kurztrips als emotionale Motivationsinstrumente zur nachhaltigen Bindung von langjährigen Kunden, verdienten Geschäftspartnern und bewährten Mitarbeitern an. 25 Jahre Branchenerfahrung und beste Beziehungen zu über 1.000 Premiumhotelpartnern sorgen für ein ausgereiftes Gesamtangebot an aktuellen Urlaubsthemen, mit welchem jede Kundenzielgruppe wirkungsvoll adressiert werden kann. INVENT Europe bietet vom klassischen Hotelgutschein bzw. Erlebnisscheck bis hin zum ausgereiften Prämienprogramm hochinnovative Incentive-Reise-Lösungen für jede Branche und jeden Kunden. Im Zentrum steht dabei stets ein spezieller Servicegedanke, mit dem INVENT sowohl seine Kunden als auch seine Gäste zu überzeugen weiß. Unter der Marke Urlaubsbox stellt INVENT seinen Privatkunden hochwertige Kurzurlaube in formschönen Geschenkboxen zur Verfügung und zählt somit zu den Topanbietern für exklusive Reise-Geschenkeideen, insbesondere wenn die Beschenkten flexibel ohne fixen Reisentermin reisen möchten. Klingt gut? Dann werden SIe jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams. Alle aktuellen Stellen finden Sie unter: https://www.invent-europe.com/invent-b2b-shop/shop/content/karriere Firmenkontakt Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH Pia Sommer Hopfengasse 25 4020 Linz Österreich E-Mail: pr@urlaubsbox.com Homepage: https://www.urlaubsbox.com Telefon: 0732 65 18 18 0 Pressekontakt Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH Pia Sommer Hopfengasse 25 4020 Linz Österreich E-Mail: pr@urlaubsbox.com Homepage: https://www.urlaubsbox.com Telefon: 0732 65 18 18 0
10. Mai 2021

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Sommer (Tel.: 0732 65 18 18 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2314 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH