PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SEO Contest gestartet - Der Contentbär übernimmt


Von SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Die SEO-Branche messen sich im Wettkampf

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit. Nach der exotischen Reise mit dem SandstrandSEO und der wilden Jagd nach dem WildsauSEO wird es nun erneut tierisch: Der Contentbär treibt sein Unwesen. Es bleibt wie immer abzuwarten wer das Rennen machen wird. Bereits nach kurzer Zeit ist erkennbar, dass viele sich ehrgezeige Ziele gesetzt haben. Auch die SEO-Küche ist in diesem Jahr erneut dabei und wird mit vielen Tricks und Kniffen versuchen den Honigtopf für sich zu gewinnen. Es gilt also: Auf die Plätze, fertig, Contentbär!

Thumb

Bereits mit dem Start und damit der Veröffentlichung des Keywords sind viele Teilnehmer aktiv und beginnen ihr Können zu zeigen. Auch die SEO-Küche stand pünktlich bereit und wartete gespannt, was in diesem Jahr das Keyword sein wird. Erste Vorbereitung waren bereits getroffen und so war es 11 Uhr bereits möglich mit dem Contentbär auf erste Fellfühlung zugehen. 

Es bleibt abzuwarten, welche SEO-Kniffe in diesem Jahr zum Erfolg führen werden, aber auch in den vergangen Jahren waren die Methoden sehr spannend zu beobachten. Ein ständiges Auf und Ab sorgte für viel Spannung. 

Die SEO-Küche hält euch mit einer aktuellen Rankingübersicht auf dem Laufenden. Das wird in den nächsten Wochen ein wichtiger Indikator für die eigene Performance sein. So sind drei Stichtermine vorgesehen, auf die sicherlich von allen Teilnehmern hingearbeitet wird. Am 7./10./14.06. wird es jeweils um 11 Uhr spannend für alle bärenstarken Teilnehmer. Es lohtn sich also regelmäßig unter https://www.seo-kueche.de/blog/contentbaer/ vorbeizuschauen und den Contentbären in freier Wildbahn zu beobachten. 

Die SEO-Küche wird aber nicht nur ihre SEO-Fertigkeiten unter Beweis stellen, sondern hat noch die ein oder andere Überraschung in der Bärenkralle.  



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Stensel (Tel.: 08031 2575-100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1384 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!