SEO Contest gestartet - Der Contentbär übernimmt

Von SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Die SEO-Branche messen sich im Wettkampf

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit. Nach der exotischen Reise mit dem SandstrandSEO und der wilden Jagd nach dem WildsauSEO wird es nun erneut tierisch: Der Contentbär treibt sein Unwesen. Es bleibt wie immer abzuwarten wer das Rennen machen wird. Bereits nach kurzer Zeit ist erkennbar, dass viele sich ehrgezeige Ziele gesetzt haben. Auch die SEO-Küche ist in diesem Jahr erneut dabei und wird mit vielen Tricks und Kniffen versuchen den Honigtopf für sich zu gewinnen. Es gilt also: Auf die Plätze, fertig, Contentbär!

Bereits mit dem Start und damit der Veröffentlichung des Keywords sind viele Teilnehmer aktiv und beginnen ihr Können zu zeigen. Auch die SEO-Küche stand pünktlich bereit und wartete gespannt, was in diesem Jahr das Keyword sein wird. Erste Vorbereitung waren bereits getroffen und so war es 11 Uhr bereits möglich mit dem Contentbär auf erste Fellfühlung zugehen.

Es bleibt abzuwarten, welche SEO-Kniffe in diesem Jahr zum Erfolg führen werden, aber auch in den vergangen Jahren waren die Methoden sehr spannend zu beobachten. Ein ständiges Auf und Ab sorgte für viel Spannung.

Die SEO-Küche hält euch mit einer aktuellen Rankingübersicht auf dem Laufenden. Das wird in den nächsten Wochen ein wichtiger Indikator für die eigene Performance sein. So sind drei Stichtermine vorgesehen, auf die sicherlich von allen Teilnehmern hingearbeitet wird. Am 7./10./14.06. wird es jeweils um 11 Uhr spannend für alle bärenstarken Teilnehmer. Es lohtn sich also regelmäßig unter https://www.seo-kueche.de/blog/contentbaer/ vorbeizuschauen und den Contentbären in freier Wildbahn zu beobachten.

Die SEO-Küche wird aber nicht nur ihre SEO-Fertigkeiten unter Beweis stellen, sondern hat noch die ein oder andere Überraschung in der Bärenkralle.

10. Mai 2021

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Stensel (Tel.: 08031 2575-100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1384 Zeichen. Artikel reklamieren

Ein Tag im Leben ohne Internet? Oder gar eine Woche? Für die meisten von uns nicht mehr vorstellbar. Gerade aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Sie Ihr Unternehmen im Internet gut präsentieren und vor allem von Ihrer Zielgruppe gefunden werden. Denn was nutzen Ihnen tausende Interessenten, die auf Ihre Webseite nicht aufmerksam werden? Damit das nicht passiert, sind wir für Sie da.
Seit 2009 hat sich die SEO Küche dem Online Marketing in all seinen Facetten verschrieben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden nur dann langfristig erfolgreich im Internet sind, wenn sie sich nachhaltig dort platzieren, wo ihre Zielgruppe ist. Doch die Zielgruppe erreichen Unternehmen nur, wenn sie das richtige Online Marketing Rezept haben. Dieses muss nach unserer Erfahrung für jeden Kunden individuell zusammengestellt werden. Dabei verwenden wir verschiedene Zutaten, die wir auf die Bedürfnisse des Kunden abstimmen.
Sie möchten mit Ihrer Webseite weiter oben in den Suchergebnissen von Google erscheinen? Dann benötigen Sie eine kräftige Prise Suchmaschinenoptimierung. Dafür verwenden unsere professionellen SEO Köche verschiedene Komponenten, wie etwa OffPage- und OnPage-Optimierung. Damit stellen sie sicher, dass externe Seiten auf Ihre Inhalte verlinken und Ihre Seite außerdem benutzerfreundlich ist und schaffen somit die optimalen Voraussetzungen, um bei Google ganz vorne zu landen. Auch Suchmaschinenwerbung ist eine wichtige Zutat in unserer Küche, denn damit stellen wir sicher, dass Ihre Seite anhand passender Suchbegriffe besser von potenziellen Neukunden gefunden wird. Damit Interessenten gerne auf Ihrer Seite bleiben und im Idealfall auch etwas kaufen, geben wir einen ordentlichen Schuss Conversion Rate Optimierung hinzu. Damit sorgen wir dafür, dass jeder Nutzer sich gut auf Ihrer Homepage zurecht findet und Lust bekommt, Ihr Produkt besser kennenzulernen. Nicht selten macht es Sinn, dem Rezept etwas Social Media hinzuzufügen. Auf diese Weise stehen Sie in ständigem Austausch mit Ihrer Zielgruppe und erreichen mehr Menschen, die sich für Ihr Produkt interessieren könnten. Social Media Marketing hat auch noch einen weiteren positiven Nebeneffekt: Sie können Ihre Unternehmensbotschaft und Ihre Marke effektiver vermarkten und bekannter machen. Wenn Sie einen Onlineshop oder eine umfassende Seite haben, können wir mit Affiliate Marketing Ihrem Online Marketing Mix die richtige Würze verleihen. So erreichen Sie ein hohe Reichweite und Zielgruppenorientierung und Ihre Vertriebspartner kommen über Netzwerke automatisch.
Mit unseren vielfältigen Online Marketing Maßnahmen verleihen wir – richtig dosiert, auch Ihrem Online Marketing die richtige Würze. Wir sind an den Standorten München, Dresden, Berlin, Köln, Bochum, Erfurt, Berg und Kolbermoor vertreten und damit immer in Ihrer Nähe.

Institution
Ihr Kommentar*