Neu: SBS-Domain als vielfältig verwendbare Domainendung

Von Secura GmbH

Wenn Sie Ihren Namen oder Marke unter .de und .com nicht registrieren können, ist die SBS-Domain eine mögliche Alternative...
ShortDot, die Registrierungsstelle hinter einer Reihe erfolgreicher neuer Domain-Endungen wie der icu-Domain, Bond-Domain, Cyou-Domain und CFD-Domain hat die fünfte und neueste Domainendung .sbs (#SideBySide) zu ihrem Portfolio hinzuzufügt.

Mit der sbs-Domain konzentriert sich die Registrierungsstelle auf soziale Organisationen, Unternehmen, Unternehmer und Fachleute, die daran glauben, Seite an Seite gut für sich selbst und gut für soziale Gemeinschaften zu handeln. ShortDot spendet einen Teil jeder sbs-Domainregistrierung an eine gemeinnützige Organisation.

Die sbs-Domain ist eine kurze, durchdachte Domain-Erweiterung mit drei Buchstaben, die sich perfekt für soziale Zwecke, gemeinnützige Organisationen und andere philanthropische Initiativen sowie für alle fortschrittlichen Unternehmen, Einzelpersonen oder Gemeinschaften eignet, die an soziale und finanzielle Inklusion glauben.

Die sbs-Domain findet auch eine herausragende Anwendungen für Produktivitätsplattformen, Online-Events und Netzwerkseiten, auf denen Teams zusammenarbeiten und Ideen nebeneinander austauschen können. Serielle Multitasker, die mehrere Projekte, Unternehmen und Aufgaben nebeneinander verwalten, können auch Die sbs-Domain verwenden.

Die SBS-Domain eignet sich hervorragend für Firmen, die SBS in ihrem Namen tragen. Die Fa. Schmidt SBS kann die Domains schmidt.sbs bekommen.

Wer Small Business Solutions anbietet, findet in der SBS-Domain eine ideale Lösung, die ganz smart rechts vom Punkt, die Produkt- und/oder Dienstleistungspalette der eigenen Firma darstellt. Die Meier Smart Business Solutions GmbH kann die Domain meier.sbs registrieren lassen.

Ob man SBS im Firmennamen trägt oder ob man Smart Business Solutions anbietet, in jedem Fall werden die Domainnamen durch die SBS-Domain kürzer. Kurze Domainnamen sind leichter merkfähig.

Die Merkfähigkeit dieser SBS-Domains wird auch dadurch erhöht, weil die Domainnamen die Firmennamen reflektieren, in manchen Fällen sogar 1:1 widerspiegeln.

Die Merkfähigkeit eines Domainnamens stellt ein Schlüsselelement für die Vermarktung der Webseite der Domain dar.

Die sbs-Domain steht Markeninhabern ab 6. Mai 2021 zur Verfügung. Eine Anmeldung der Marke beim Trademark Clearinghouse ist notwendig. Die Sunrise Period endet am 7. Juni 2021, und Registranten auf der ganzen Welt können Die sbs-Domain ab dem 8. Juni 1400 UTC registrieren. 2021.

"Wir freuen uns sehr auf den Start der sbs-Domain! Wir sind zuversichtlich, dass Die sbs-Domain es gemeinnützigen Organisationen und Sozialhilfegruppen ermöglichen wird, online eine starke Wirkung zu erzielen", sagte Kevin Kopas von der Registrierungsstelle. "Die sbs-Domain kommuniziert die Motivation eines Unternehmens für wirtschaftliches Wachstum, verbunden mit der Verpflichtung, Gemeinschaften Seite an Seite zu unterstützen und zu fördern. Die sbs-Domain stellt eine starke Verbindung zu Sozialunternehmen, gemeinnützigen Organisationen, Gemeindegruppen und Aktivisten her."

Selbst Experten sind von der Unterstützung für die sbs-Domain überrascht.

"Es ist erstaunlich zu sehen, welche Unterstützung wir von verschiedenen gemeinnützigen Organisationen für die sbs-Domain erhalten", meinte Lars Jensen, CEO der Registrierungsstelle. "Als kurze Domain-Endung mit drei Buchstaben eignet sich Die sbs-Domain perfekt für alle Arten von Unternehmen, Marken, Einzelpersonen und sozialen Wirkungsgruppen, die online eine starke Wirkung erzielen möchten. Da die sbs-Domain frei von geografischen, sprachlichen und branchenbezogenen Einschränkungen ist, ist sie die perfekte Wahl, um eine unvergessliche Präsenz aufzubauen und sich abzuheben."

Hans-Peter Oswald

https://www.domainregistry.de/sbs-domains.html Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
secura@domainregistry.de
14. Mai 2021

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Oswald (Tel.: +49 221 2571213), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 541 Wörter, 4669 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 4