Nebenverdienst durch Entrümplung des Kellers, ohne selbst arbeiten zu müssen – mit Schrottankauf Iserlohn möglich

Von Schrottankauf Exclusiv

Wer eine lukrative Finanzspritze nicht zu verachten weiß, sollte einmal einen Blick in den Keller werfen oder in die Garage oder auf den Dachboden

Hand aufs Herz : Wann haben Sie zuletzt Ihren Keller aufgeräumt? Wissen Sie überhaupt noch, was dort zwischen Kisten und Paketen so herumliegt? Haben Sie auch, wie die meisten Bürger und Bürgerinnen in Iserlohn, nach dem letzten Umzug so einiges aufbewahrt, was „man später vielleicht noch gebrauchen könnte“ oder nach der letzten Modernisierung „übrig gebliebenes“ einfach abgestellt, um es später einmal zu entsorgen? Mit dieser Sammelleidenschaft stehen sie nicht alleine da. Es ist gang und gäbe, dass nicht nur in Privathaushalten gehortet und gesammelt wird – auch in Firmen und Behörden gibt es Hofecken, Zimmer und Kellerräume, in denen alte Maschinen, Anlagen, Rohre, ausrangierte Elektrogeräte, Kabelschrott und sonstigen Altmetalle gehortet werden.

Mit Altmetallen und metallhaltigen Dingen lässt sich bares Geld verdienen und das bei ihnen zuhause in Iserlohn

Der Verkauf von reinem Altmetall ist besonders rentabel, nämlich nach Typ klassifiziertes Altmetall wie Kupfer, Eisen, Blech, Aluminium, Zinn oder Stahl und Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold. Diese Substanzen sind normalerweise in Elektrogeräten oder Kabeln in eingebauter Form vorhanden. Der alte Aluminiumtopf im Keller kann schmutzig und rostig sein - dies wird seinen Wert nicht zerstören. Maschinenteile, alte Nachtlagerräume und gusseiserne Badewannen können ebenfalls in Bargeld umgewandelt werden. Vielleicht ist das alte Fahrrad noch um die Ecke, fallen Sie oft auf Aluminiumfelgen? Oder hat das Unternehmen das komplette System lange Zeit demontiert, die Maschine demontiert und die schwere Stahlkonstruktion nur Platz beansprucht? All dies ist kein nutzloser Müll, sondern wird zu einem vernünftigen Preis gekauft. In der Produktionswirtschaft werden für Neuproduktionen mit Vorliebe Altmetalle verwendet, da diese energiesparender und somit kostengünstiger zu verarbeiten sind. Deshalb sind Ihre alten Schätze noch bares Geld wert.

Die Schrottabholung, Demontage und der Ausbau erfolgt kostenfrei – ohne selbst Hand anlegen zu müssen

Wer den Schrottankauf Iserlohn beauftragt, braucht in keiner Weise selbst tätig zu werden. Der gesamte Service umfasst alle Arbeiten, die nötig sind – kostenfrei. Es wird direkt an Ort und Stelle ausgebaut, demontiert oder zerkleinert, wenn es nötig ist. Ist beispielsweise noch die Heizung angeschlossen, so wird sie fachgerecht ausgebaut. Externe Kosten kann man sich also sparen. Sind Teile zu sperrig, dann wird mittels Spezialgerät zerkleinert und auseinandergeschweißt. Es wird geschleppt, aufgeladen und abtransportiert. Vor dem Abtransport wird der vereinbarte Betrag sofort in bar ausgezahlt – der perfekte Nebenverdienst für pfiffige Bürger und Bürgerinnen in Iserlohn, bei dem man nicht mal ansatzweise selbst arbeiten muss.

Kurzüberblick:

Durch den mobilen Schrottankauf für Iserlohn ist eine sachgerechte und sogar kostenfreie Entsorgung von Schrott aus Haushalten, Firmen und Institutionen möglich durch die direkte Abholung vor Ort. Je nach Altmetallsorte, Sortenreinheit und Menge ist mit angemessenen, guten Ankaufspreisen zu rechnen. Ausbauarbeiten, Demontagen, Aufladung und Abtransport sind im kostenlosen Service enthalten. Die abgeholten Altmetalle werden sortiert, aufbereitet, von Giftstoffen befreit und dem Recycling-Produktionskreislauf zugeführt.

18. Mai 2021

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: +4915237147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 474 Wörter, 3954 Zeichen. Artikel reklamieren

Schrottankauf Exclusiv

Der schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den kellern und speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrott Ankauf, der zu fairen preisen schrott, Kupfer & co. Abnimmt. So erhalten sie mehr platz in ihrem haus oder auf ihrem Firmengelände.

Mehr Infos zu Schrottankauf Exclusiv: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/

Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir ihnen beim entsorgen ihres metallischen Abfalls, für den sie noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten. Werden Metall Schrott über den normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer deponie abgegeben, findet keine saubere Trennung der einzelnen stahl Sorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles recycling unerlässlich, um hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Es ist sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten sie die Sicherheit, dass ihr schrott als Wertstoff dem produktionskreislauf in bestmöglicher weise zugeführt wird. Dies ist nicht umweltfreundlich, sondern hilft, den preis vieler Geräte und Maschinen aus schrott zu stabilisieren.

Zum Thema: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/schrottabholung/

Nehmen sie kontakt zu unserem Schrottankauf Exclusiv auf egal, ob sie altes messing, blei oder schrott endlich zu geld machen - unser Schrotthandel steht ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu privat Leuten und gewerblichen betrieben. Nehmen sie telefonisch oder per anfrage zu uns auf und stellen sie eine unverbindliche anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum entsorgen und recyceln sind wir ihr Ansprechpartner, der ihnen vertrauensvoll ansprechende preisen für jeden stahl schrott bietet!

Weiter zum Thema: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/schrottankauf/

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 4