Wohin mit dem alten Elektroschrott in Jülich, wenn man nicht (mehr) mobil ist?- Schrottankauf Jülich hat die Antwort

Von Schrottankauf Exclusiv

Wie werde ich den alten Fernseher los, die Waschmaschine – alle nicht mehr genutzten Elektrogeräte oder auch das alte Fahrrad und die Topfsammlung im Keller, wenn ich körperlich eingeschränkt bin?

Was für die meisten Menschen im Alltag kein Problem darstellt, kann für viele andere Menschen eine große Herausforderung sein. Der Familienvater, der seinem Nachwuchs neue Fahrräder gekauft hat, lädt die alten einfach in seinen Wagen und fährt sie zum Wertstoff, um sie dort abzugeben. Passen die Teile nicht in seinen Wagen, bestellt er vielleicht die städtische Sperrgutabholung. Hierzu trägt er die Teile einfach am Vorabend des Abholtermins an den Straßenrand. Sollte eine Gebühr fällig sein, so nimmt man sie in Kauf, um seinen alten Schrott los zu sein und dadurch wieder Platz gewonnen zu haben. Was aber tun, wenn man körperlich eingeschränkt ist oder ein passendes Fahrzeug zum Transport nicht vorhanden ist?

Wenn man nicht mobil ist, sei es mangels Fahrzeug oder mangels erforderlicher Kraft und Beweglichkeit, ist der mobile Schrottankauf Jülich die perfekte Lösung für die Entsorgung von alten Elektrogeräten, Metallschrott und Mischschrott

Hierbei ist es nicht nötig, den Schrott selbst zum Wertstoffhof zu fahren. Es braucht kein Teil eigenhändig zum Auto geschleppt und aufgeladen zu werden. Es muss auch nicht zum Straßenrand transportiert werden, wie es bei der Sperrmüllabholung nötig ist. Es muss auch niemand aus dem Freundeskreis oder Verwandtenkreis um Hilfe gebeten werden, weil man allein nicht in der Lage ist, zu schleppen und zu transportieren. Das einzige, was getan werden muss, ist ein Telefonanruf, um einen Termin zu vereinbaren und mitzuteilen, was abgeholt werden soll, damit das freundliche Team des Schrottankaufs das entsprechende Fahrzeug und die entsprechenden Werkzeuge mitführt. Aber, der Service beinhaltet nicht nur die Abholung direkt vor Ort, das Aufladen und das Abtransportieren. Es werden sogar sachgerechte Demontagearbeiten von dem freundlichen Team übernommen. Wenn beispielsweise die alte Heizung noch angeschlossen ist, oder die Gartenlaube aus Blech noch im Garten steht, übernimmt das Team die Demontage für die Kunden und Kundinnen in Jülich. Sind die Teile zu groß und zu sperrig, werden sie fachgerecht zerlegt und auseinandergeschweißt. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die Mitarbeiter bestens geschult, jede Art von Herausforderung anzunehmen und alle Probleme bestens zu lösen. So wird die mobile Entsorgung von altem Müll zum Kinderspiel für die Auftraggebenden - eine Sorge weniger.

Abgeholt werden alle Formen von Schrott völlig kostenfrei für die Kunden und Kundinnen – oftmals kann sogar noch mit einem guten Ankaufspreis gerechnet werden

Egal, ob es sich um große Ansammlungen von Schrott oder kleinere Mengen handelt, der Ankaufspreis wird immer direkt nach dem Aufladen und vor dem Abtransport direkt an Ort und Stelle in bar ausgezahlt. Dieser Preis errechnet sich aus der Menge, der Art der Altmetalle anhand der tagesaktuellen Börsenpreise. Je nachdem, was man loswerden möchte, kann bei dieser Form der Schrottentsorgung mit einem guten Nebenverdienst gerechnet werden, obwohl man selbst nicht einmal Hand anlegen musste, im Gegensatz zu anderen Formen der Entsorgung, bei denen noch Gebühren zu zahlen wären. Generell kann alles angeboten werden, was aus Metall ist oder Metall enthält. Das können beispielsweise Kupferrohre sein, die Zinnsammlung, Alufelgen, Eisenteile, Elektroschrott oder Kabelschrott. Wenn man sich nicht sicher ist, ob der Müll im Keller geeignet ist, reicht ein kurzer Anruf, um sich alle relevanten Fragen kompetent beantworten zu lassen. Durch diese professionelle Schrottentsorgung sind die Kunden und Kundinnen nicht nur ihren Schrott auf unkomplizierteste Weise los, sondern sorgen letztendlich auch dafür, dass unser Planet geschont wird. Der Schrott wird nämlich nicht nur einfach entsorgt, sondern korrekt recycelt und wiederverarbeitet. Dadurch schonen wir unsere Ressourcen, die aktuell sowieso schon arg am Limit sind. Gut für die Umwelt – gut für das Klima – gut für uns.

Kurzüberblick:

Durch den mobilen Schrottankauf ist eine unkompliziert, bequeme, sachgerechte und sogar kostenfreie Entsorgung von Schrott aus Haushalten, Firmen und Institutionen möglich durch die direkte Abholung vor Ort. Je nach Altmetallsorte, Sortenreinheit und Menge ist mit angemessenen, guten Ankaufspreisen zu rechnen. Ausbauarbeiten, Demontagen, Aufladung und Abtransport sind im kostenlosen Service enthalten. Die abgeholten Altmetalle werden sortiert, aufbereitet, von Giftstoffen befreit und dem Recycling-Produktionskreislauf zugeführt.

19. Mai 2021

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: +4915237147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 661 Wörter, 4988 Zeichen. Artikel reklamieren

Schrottankauf Exclusiv

Der schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den kellern und speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrott Ankauf, der zu fairen preisen schrott, Kupfer & co. Abnimmt. So erhalten sie mehr platz in ihrem haus oder auf ihrem Firmengelände.

Mehr Infos zu Schrottankauf Exclusiv: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/

Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir ihnen beim entsorgen ihres metallischen Abfalls, für den sie noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten. Werden Metall Schrott über den normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer deponie abgegeben, findet keine saubere Trennung der einzelnen stahl Sorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles recycling unerlässlich, um hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Es ist sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten sie die Sicherheit, dass ihr schrott als Wertstoff dem produktionskreislauf in bestmöglicher weise zugeführt wird. Dies ist nicht umweltfreundlich, sondern hilft, den preis vieler Geräte und Maschinen aus schrott zu stabilisieren.

Zum Thema: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/schrottabholung/

Nehmen sie kontakt zu unserem Schrottankauf Exclusiv auf egal, ob sie altes messing, blei oder schrott endlich zu geld machen - unser Schrotthandel steht ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu privat Leuten und gewerblichen betrieben. Nehmen sie telefonisch oder per anfrage zu uns auf und stellen sie eine unverbindliche anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum entsorgen und recyceln sind wir ihr Ansprechpartner, der ihnen vertrauensvoll ansprechende preisen für jeden stahl schrott bietet!

Weiter zum Thema: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/schrottankauf/

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 1