Mit Persönlichkeit überzeugen

Von Royal Campus

Die eigene Wirkung verstehen und optimieren: Vom 5. bis 6. August findet in Hamburg das „Premium-Seminar für natürliches Charisma und sicheres Auftreten“ statt / Royal Campus lädt zum Mitmachen ein

Die Hamburger Akademie Royal Campus lädt alle Personen, die ihre einzigartige Persönlichkeit noch mehr zur Geltung bringen wollen, um Mitarbeiter, Kunden und Menschen im Allgemeinen für sich zu gewinnen, vom 5. bis zum 6. August zum Mitmachen ein.

An beiden Tagen stellen die Rhetorik-Experten und Psychologen aus Hamburg ihr vielfältiges Programm aus über zehn Jahren Persönlichkeitsentwicklung vor. Ziel des Seminars ist es, allen Teilnehmenden abseits ihres privaten und beruflichen Alltags eine sichere Lernumgebung zu ermöglichen, in der sie sich selbst ausprobieren können, um auf diesem Wege ihre natürliche Überzeugungskraft für eine erfolgreiche Zukunft hervorzuheben. Individuelle Feedbacks helfen ihnen dabei zu verstehen, wie sie von ihren Mitmenschen gesehen werden, um glaubwürdiger und authentischer auftreten zu können. Zugleich wird mit geeigneten wissenschaftlichen Methoden das Einfühlungsvermögen trainiert. Authentizität und Einfühlungsvermögen seien schließlich die unerlässlichen Voraussetzungen für den Aufbau von Respekt und Vertrauen, so Chris Marton, leitender Trainer der Royal Campus Akademie. Zum Abschluss des Seminars finden erlebnisreiche Übungen zur Erweiterung der eigenen Komfortzone statt. Hier haben alle Teilnehmenden die Gelegenheit, ihre persönliche Wirkung sowie ihr Selbstbewusstsein noch weiter auszubauen.

Seit 2009 hat Royal Campus tausende Menschen in ihren Flirt- und Persönlichkeitstrainings begleitet. Die Erfahrung aus dieser Zeit lehrt die Akademie allen Interessierten, die sich noch mehr Ausstrahlung und Sympathie für ihr Leben wünschen.

Weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie im Internet unter https:// www.royalcampus.de/persoenlichkeitsentwicklung-seminar.html.

19. Mai 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chris Marton (Tel.: 04040186087), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 1912 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Royal Campus