Erotikurlaub – der neue Trend nach Corona zur erregenden Auszeit

Von PRESSFEED

Corona beschränkte menschliche Kontakte. Schon heute erkennen Tourismusexperten, dass nach der kommenden Normalisierung wieder Kontakt gesucht werden wird – vielfach sogar enger und tiefer Kontakt. Erotik-Urlaube sind der neue Trend in Sachen Pärchen- und Singlereisen. Ob Swinger-Kreuzfahrt, Kurztrips mit Clubbesuchen oder erotisches Clubbing – die Zeit der sinnlichen Erlebnisse ist für zahlreiche Menschen wieder gekommen. Die herrliche Qual der größten Auswahl dafür findet man bei Erotravel.

Erotikurlaub – ein kurzer Quickie weg von zuhause

Ob ein Weekend-Trip nach Mallorca oder ein sinnlich erotischer Urlaub in einem gediegenen und romantischen Chateau – Paare, Singles oder auch Gruppen finden im Angebot von Erotravel scharfe Kurzurlaube für jeden Geschmack.

Der Trend zur schnellen Urlaubsnummer für die Gesamtkörperentspannung bietet dank spezieller Packages eine Vielzahl an Möglichkeiten mit erotischem Touch. Knisternde Spannung versprechen hier Themen- oder auch Wellnesshotels. Trotz vieler buchbarer Möglichkeiten herrscht natürlich auch hier immer das Motto – alles kann, nichts muss.

Entspannt in See stechen

Sich gegenseitig entspannen und dabei die frische Meeresbrise genießen – diesen Luxus erleben beschwingte Menschen während ihres Erotikurlaubs auf einem Kreuzfahrtschiff. Statt sich schamhaft unter einem Handtuch zu „bräunen“, wird man hier in angenehmer Gesellschaft braun und verwöhnt.

Für Naturalisten, FKK-Liebhaber und alle, die sich ihren Traum vom erotischen Urlaub erfüllen wollen, vermittelt Erotravel alle Spielarten dieser besonderen Erlebnisse.

Mehr auf https://www.erotravel.de