Bauingenieure, Architektinnen, Projektleiter, Oberbauleiter:innen, Spezialisten Bau- und Ingenieurwesen gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Exzellente Karriere- und Berufsperspektiven

Headhunter Agentur aus Hamburg mit neuen Stellenangeboten von Generalunternehmen, Architekturbüros und kommunalen Trägern – Weitere Stellen erfolgreich besetzt

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt nach erfolgreichen Stellenbesetzungen von Spezialisten und Experten aus dem Bau- und Ingenieurwesen erneut bei der Suche nach Fach- und Führungskräften für eine Gemeinde an der Nordseeküste, für ein deutschlandweit tätiges Bauunternehmen am Standort NRW sowie für ein Inhaber geführtes Architekturbüro in Hamburg.

Bauingenieur:innen für Bau- und Umweltamt gesucht

Eine Gemeinde in Schleswig-Holstein – in unmittelbarer Nähe zur Nordseeküste und einer attraktiven Urlaubs- und Erholungsregion – sucht aktuell gleich mehrere Bauingenieur:innen für das Bau- und Umweltamt.

Die ausgeschriebene Vakanz ist der Abteilung für Tiefbau zugeordnet und betreut die gesamte kommunale Infrastruktur der Gemeinde zu den Themen Natur-, Umwelt- und Küstenschutz.

Die gesuchten Bauingenieur:innen – mit Kenntnissen im öffentlichen Vergaberecht – werden für die Planung, Ausschreibung und Abrechnung von Straßen- und Kanalbaumaßnahmen sowie deren Beauftragung, der Bauüberwachung und Abrechnung der Unterhaltungsmaßnahmen verantwortlich sein. Darüber hinaus übernehmen sie die Betreuung der kommunalen Gremien und begleiten die externen hydrodynamischen Kanalnetzberechnungen.

Die Gemeinde bietet eine unbefristete Festanstellung mit Eigenverantwortung in einer der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands sowie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen.

Projektleiter:in Hochbau Schlüsselfertigbau und Oberbauleiter

Des Weiteren haben die Hamburger Headhunter gleich zwei spannende Personalsuch-Mandate eines deutschlandweit tätigen Bauträgers bekommen:

Zum einen wird ein „Projektleiter:in Hochbau Schlüsselfertigbau“ gesucht, der vom Arbeitsplatz Mitten im Herzen von Nordrhein-Westfalen die die eigenverantwortliche operative Geschäftsabwicklung von Projekten und die Einsatzplanung und Führung von mehreren Projektteams übernimmt.

Zum anderem sucht das Unternehmen, der als Generalunternehmer größere Bauvorhaben der Immobilienwirtschaft übernimmt, eine Leiterin Baubetrieb, die als Oberbauleitung Verantwortung und Koordination bei der Fertigstellung der Bauprojekte für NRW verantwortet.

Für beide Vakanzen gelten ein außertarifliches Gehalt – natürlich in unbefristeter Festanstellung – einen Firmenwagen, auch für den privaten Gebrauch sowie umfangreiche praxisorientierte Aus- und Weiterbildungen.
Architekt:innen Krankenhausbauten gesucht

Für eine weitere Personalsuche „Architekt:in mit Erfahrung im Krankenhausbau“ hat ein Hamburger Architekturbüro die Personalberater engagiert.

Mit über 50 Jahren Markterfahrung im Bereich innovativer Krankenhausbauten sowie den Bau und Design modernster OP-Zentren und OP-Säle ist das Architekturbüro einer der großen Player im Gesundheitswesen.

Nach der neuen Ausrichtung des Geschäftsfeldes und dem erfolgreichen Gewinn prestigeträchtiger Bauprojekte von Gesundheitseinrichtungen wächst das inhabergeführte Büro weiter und sucht Fach- und Führungskräfte für den Standort Hamburg-City – das Team für die Entwurfsplanung von Krankenhausbauten soll erweitert werden.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Kontrast Headhunter sind Experten bei der Neubesetzung von Schlüsselpositionen im Facility Management, für Architekturbüros, Planungsbüros, Generalunternehmer, Bauträger sowie für die Immobilienwirtschaft und gesamte Bauwesen aber auch bei der Suche nach Architekten, Bauleitern, Ingenieuren und Projekteinkäufern für das Gesundheitswesen und des öffentlichen Dienstes.

21. Mai 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 458 Wörter, 4449 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41