Der Einsendeschluss für die Stevie® Awards for Great Employers 2021 rückt näher

Von German Stevie®Awards

Die sechsten jährlichen Awards zu Ehren von Arbeitgebern und HR-Fachleuten nehmen bis zum 2. Juni Nominierungen entgegen

Troisdorf, Deutschland - 25. Mai 2021 – Die Stevie Awards nehmen derzeit Nominierungen für die sechste jährliche Verleihung der Stevie® Awards for Great Employers entgegen, mit denen die weltweit besten Arbeitgeber sowie die Personalteams, Fachleute, Zulieferer und neue Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet werden, die dazu beitragen, großartige Arbeitsplätze zu schaffen und zu fördern.

Alle Einz

elpersonen und Organisationen weltweit - öffentlich und privat, gewinnorientiert und gemeinnützig, groß und klein - können Nominierungen für die Stevie Awards for Great Employers einreichen. Der Einsendeschluss ist der 2. Juni, aber verspätete Einsendungen werden bis zum 13. Juli gegen Zahlung einer Verspätungsgebühr angenommen. Details zur Einreichung finden Sie unter www.StevieAwards.com/HR.

Eine internationale Jury aus mehr als 50 Führungskräften wird die Gewinner des Stevie Awards ermitteln. Die Finalisten werden am 19. August bekannt gegeben. Die Gewinner der Stevie Awards in Gold, Silber und Bronze werden am 1. Oktober im Rahmen einer Gala im Caesars Palace in Las Vegas bekannt gegeben und ausgezeichnet. Die Stevie Awards hoffen, dass dies ihre erste persönliche Preisverleihung im Jahr 2021 sein wird.

Mit den Stevie Awards for Great Employers werden Leistungen in vielen Bereichen der Arbeitswelt ausgezeichnet.

Die Kategorien umfassen:

Im Jahr 2021 gibt es viele neue Kategorien für HR-Leistungen, darunter Achievement in Managing a Remote Workforce, Achievement in Leadership Development for Racial/Ethnic Minorities und Best Transformation Strategy. Zwei neue Kategorien für Lösungen und Implementierungen sind Remote Workforce Management Solution - New or New-Version und ImplementationFür 14 der 16 HR-Individual-Kategorien gibt es keine Teilnahmegebühren.

Die Gewinner in den 31 branchenspezifischen Kategorien für den "Arbeitgeber des Jahres" werden durch eine einzigartige Mischung aus öffentlichen Abstimmungen und professionellen Bewertungen ermittelt. Die öffentliche Abstimmung findet vom 19. Juli bis 9. August statt.

"Wir sind begeistert, dass wir Organisationen und Fachleute auszeichnen können, die in einem schwierigen Jahr über sich hinausgewachsen sind. Die Stevie Awards for Great Employers würdigen diejenigen, die Personal und Mitarbeiter in einer Krise zur obersten Priorität machen, was mehr als lobenswert ist. Die Juroren sind begierig darauf, diese spannenden Geschichten und Leistungen von Unternehmen aus aller Welt zu bewerten", sagte die Präsidentin der Stevie Awards, Maggie Gallagher Miller.

Pressefotos der Stevie Awards Trophäen und das Stevie Awards for Great Employers Logo finden Sie unter https://stevies-sage.secure-platform.com/a/page/press/photos. Weitere Pressefotos von früheren Gewinnern etc. stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Veröffentlichung. Für Rückfragen, weitere Informationen, Bildmaterial oder Interviewpartner stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Catrin Beu

The Stevie Awards in Europe
c/o
Catrin Beu
Kommunikation im Quadrat
Telefon: +49 228 629 968 87 / Mobil: +49 151 400 747 54
E-Mail: catrin@stevieawards.com

Über die Stevie® Awards
Stevie Awards werden im Rahmen von acht Programmen verliehen: Die Asia-Pacific Stevie Awards, die German Stevie AwardsThe American Business Awards®The International Business Awards®, die Stevie Awards for Women in Business, die Stevie Awards for Great Employer die Stevie Awards for Sales & Customer Service und die Middle East & North Africa Stevie Awards. Die Stevie Awards-Wettbewerbe erhalten jedes Jahr mehr als 12.000 Beiträge von Organisationen aus über 70 Nationen. Organisationen jeder Art und Größe, aber auch Einzelpersonen aus der Wirtschaft werden für ihre herausragenden Leistungen am Arbeitsplatz weltweit gewürdigt. Weitere Informationen über die Stevie Awards erhalten Sie unter www.StevieAwards.com.