Von Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Technaxx® präsentiert seine neuste Kamera in Eigenentwicklung, die Dashcam TX-167 mit Assistenzsystemen für sicheres Fahren, 4" LC-Display, 130° Weitwinkel und vielfältigen Unterstützungs-funktionen, wie Abstandswarnung, Spurhalteassistent, Geschwindigkeitsschild-Erkennung bis 160km/h, Videoaufnahme in Endlosschleife, G-Sensor für Dateischutz und Medienwiedergabe.

Die TX-167 zeichnet die Sicht durch die Frontscheibe des Fahrzeugs kontinuierlich auf (Audio oder Video mit Ton) und zeigt sie Ihnen auf dem 4" LCD. Sie gibt darüber hinaus auch Warnsignale ab (Piepton, Sprachansage und/oder die Anzeige der entsprechenden Geschwindigkeitsbegrenzung), um zum Beispiel eine Frontkollision zu vermeiden.Diese Funktionen können Sie zum einen präventiv vor einem Unfall schützen oder, falls Sie selber einen Unfall haben, oder ein Unfall vor Ihnen passiert ist, den Vorgang genau dokumentieren und speichern. Dieses kann für versicherungstechnische Fragen sehr wichtig werden.

Ein besonderer Vorteil der Technaxx Dashcam TX-167 ist der eingebaute G-Sensor. Dieser erkennt signifikante oder plötzliche Bewegungen, im Falle eines Unfalls oder bei unebener Fahrbahn, speichert und sperrt die zu diesem Zeitpunkt aufgenommene Videodatei automatisch! So wird sichergestellt, dass diese Datei nicht durch die standardmäßige, automatische Schleifenaufzeichnung und Löschfunktion der Dashcam überschrieben wird. Zwei weitere intelligente Unterstützungsfunktionen helfen dabei, Unfälle zu vermeiden. Durch den Spurhalteassistenten erkennt die TX-167, wenn die vorgegebene Fahrspur verlassen wird, zum Beispiel durch

Driften bei starkem Wind oder verursacht durch Müdigkeit. Es ertönt dann ein Piepton oder eine Sprachwarnung. Mit der TSR-Funktion (Traffic Sign Recognition) erkennt die TX-167
Geschwindigkeitsschilder bis zu 160km/h. So können Unfälle und die Gefahr des "Geblitzt werden" durch Geschwindigkeitsüberschreitung
minimiert werden.

Die Technaxx Dashcam TX-167 eignet sich für alle Fahrzeugtypen und ist ein unersetzlicher Assistent für jeden Autofahrer, der vorausschauend und sicher fahren möchte.

VERPACKUNGSINHALT:

TX-167 Dashcam
Fenstersaugnapf
12V Stromkabel
Gebrauchsanleitung.

Für weitere Informationen zum Produkt klicken Sie auf den Link hier: http://bitly.ws/dbji

25. Mai 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

technaxx

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Technaxx Deutschland (Tel.: +496990475520), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2489 Zeichen. Artikel reklamieren

Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG (gegr. 2003 Frankfurt/Main, inhabergeführt) erfüllt prompt und sicher Kundenwünsche nach elektronischen Multimediaprodukten, Lautsprechersystemen, Speichermedien und Zubehör. Im Produktprogramm sind auch viele Eigenmarken, wie z.B. MusicMan® und FireMat®. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair, und die Speichermedien haben immer attraktive Tagespreise. Durch die ständige Erweiterung des Technaxx® Sortiments wird Aktualität am Markt garantiert.

Institution
Ihr Kommentar*