Von Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Technaxx® kündigt die Einführung von zwei neuen MusicMan®- Audio-Sonnenbrillen für Freizeit und Sport an - Sound Glasses Elegance BT-X58 und Sound Glasses Sports BT-X59.Beide Produkte kombinieren den Schutz und den Stil einer Premium-Sonnenbrille sowie die Funktionalität und Leistung von drahtlosen Kopfhörern mit einigen intelligenten Funktionen - alles in einem Gerät zu einem erschwinglichen Preis.

Die perfekte Kombination aus Bluetooth-Kopfhörern und Soundbrille verwandelt ein stilvolles und aktuelles Accessoire in ein Must-Have für alle Lebensbereiche. Die Audiobrille aus hochwertigen Materialien hat polarisierende Gläser, und das eingebaute 2-Wege-Soundsystem sorgt für einen guten Stereoklang.BT-X58/59 sind so konzipiert, dass sie mit ihren offen Lautsprechern ein sicheres Hören ermöglichen. Jeweils 1-Watt Lautsprecher an beiden Armen der Brille stellt sicher, dass das Hören von Umgebungsgeräuschen nicht beeinträchtigt wird.

Die MusicMan® Soundbrillen BT-X58/59 sind das perfekte Tool zum Hören von Podcasts, Hörbüchern oder Radiotalks.Das eingebaute Mikrofon macht freihändig telefonieren und das Aufzeichnen von
Audionachrichten möglich.

Ihr tägliches Leben wird sehr viel bequemer, wenn Sie mit Siri oder Google über die Sprachassistenten-Funktion des BT-X58/59 mit Spachwahl auf Ihre Telefonliste zugreifen, Wegbeschreibungen erfragen, Wetter- und Verkehrsinformationen abrufen oder Musik von Ihrer Lieblings-APP abspielen. Voll aufgeladen haben beide Audiobrillen eine Spielzeit von 5 Stunden und eine Standby-Zeit von ca.3 Tage.Das Aufladen des integrierten 220mAh Akkus erfolgt problemlos über das mitgelieferte Micro USBKabel und dauert 2 Stunden.

Dank der IPX4-Schutzklasse können beide Audiobrillen bei Aktivitäten im Freien oder bei Spaziergängen im Regen benutzt werden, da weder Spritzwasser noch Wassertropfen sie schädigen können.Um die BTX58/59 Brillen auf Reisen in einem Koffer oder einer Tasche zu schützen, ist im Verpackungsinhalt eine hochwertiges Hartschalenetui enthalten. Es stellt sicher, dass die MusicMan® Audiobrillen BTX58/59 geschützt transportiert werden und so jederzeit benutzbar sind.

VERPACKUNGSINHALT:

MusicMan® Sound Glasses Elegance/Sports BTX58/59
Hardschalenetui
USB-Ladekabel
Reinigungstuch
Gebrauchsanleitung

Für weitere Informationen zu den Produkten, klicken Sie auf diesen Link: http://bitly.ws/dmrVhttp://bitly.ws/dmrX