PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hansi Flick wird der neue Bundestrainer!


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb

Hansi Flick wird nach der Em der Nachfolger von Joachim Löw. Er soll bis nach Heim-EM 2024 Bundestrainer bleiben, bestätigte der DFB. Der zukünftige bundestrainer bestätigte dem Sender "Sky" bereits, dass er nach der EM der Nachfolger von Löw wird. Am Samstag hat Hansi Flick betont, dass es beim Vertrag nur noch um Kleinigkeiten gehe. "Wenn dann alles soweit ist, dann kann man die Dinge auch schnell verkünden", so Flick.

2014 holten Löw und Flick die Weltmeisterschaft in Brasilien, damals war er noch Co-Trainer.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 663 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!