Stellen Sie die Weichen für alle Signale

Von PureLink GmbH / OneAV

IQ-AR Adapterringe von PureLink lösen AV-Kompatibilitätsprobleme

Mehrere Adapter in einem Tool für alle gängigen Signalarten: So präsentiert die PureLink GmbH seine neuen Adapterringe aus der IQ-AR Serie.

Das IQ-AR300 für unterwegs verbindet vier Signale mit dem USB-C Anschluss des eigenen Laptops. Die IQ-AR100 und IQ-AR200/210 sind stattdessen für die feste Installation mit einem HDMI-Kabel im eigenen Besprechungsraum konzipiert. Sie stellen drei bzw. sechs Adapter an einem Ring bereit und werden mit einem diebstahlsicheren Befestigungssystem geliefert.

Die IQ-Adapterringe von PureLink machen Auflösungen bis zu 4K UltraHD mit 60 Hz möglich und unterstützen die Konfigurationen für HDMI, DVI, USB-C, Mini DisplayPort, Mini und Micro HDMI sowie VGA. Sie bedienen verschiedene Systemanforderungen, um AV-Kompatibilitätsprobleme bei Meetings und Präsentationen zu vermeiden.

Weitere Infos:

Bildmaterial und Datenblätter verfügbar unter:

27. Mai 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Schmitz (Tel.: 05971 800 299 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1530 Zeichen. Artikel reklamieren

Die PureLink GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Produkte für professionelle Präsentations- und Medientechnik. Der Hauptsitz des Unternehmens ist das Distributions- und Logistikzentrum im nordrhein-westfälischen Rheine. Von hier aus betreut das PureLink Team Kunden weltweit.

Angefangen hat alles mit PureLink-Kabeln, die sich dank ihrer technischen Brillanz, hohen Materialqualität und mechanischen Einfachheit einen festen Platz unter vielen AV-Installateuren erarbeitet haben.

Heute ist die PureLink Hardware zuverlässige Basis für viele unverzichtbare AV-Lösungen und eine Vielzahl von Anwendern rund um den Globus. Das Prinzip von „Developed and Designed in Germany“ führt so zu einzigartigen, innovativen AV-Produkten, die den Anforderungen eines jeden Fachkundigen gerecht werden müssen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von PureLink GmbH / OneAV