Ronald Von institution, 30.11.2023
Ich habe die Hauptdatei des Programms mit dem W3 HTML Validator prüfen lassen. Er hat mehr als 1000 Fehler gefunden! Dieses Programm ist einfach nur Schrott!!!!
Das Programm besteht aus Maschinencode und nicht aus HTML. Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, eine Programmdatei mit dem HTML-Validator des W3-Konsortiums prüfen zu lassen? Legen Sie beim Grillen auch Butter auf das Grillgitter? Bitte schreiben Sie nicht solch einen Unfug!
Florian Von institution, 12.12.2023
Der vorgenannte Kommentar und die damit verbundene Ausdrucksweise des Kommentierenden „Ronald“ ist wirklich bemerkenswert und zeigt aus meiner Sicht wie qualifiziert er ist. Wirklich traurig.
Saarbrücken - Februar - Mit der NIS2-Richtlinie stehen viele Unternehmen vor grundlegenden Fragen zur eigenen Betroffenheit, zu Meldepflichten und zu notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Während die regulatorischen ... | mehr
Berlin, 09. Februar 2026 - Die Digitalisierung in Unternehmen schreitet auch 2026 voran - doch die Art, wie IT beschafft wird, verändert sich deutlich. Die ... | mehr
Frankfurt am Main, 15. Februar 2026 - Mit dem Technologist startet eine neue digitale Meinungsplattform, die sich gezielt an Technologie-Entscheider in Deutschland richtet. Führungskräfte, IT-Verantwortliche ... | mehr