plastischechirurgie-linz.at - Plastischer Chirurg in Leonding bei Linz - Dr. Philipp Mayr

Von Plastische Chirurgie Linz

www.plastischechirurgie-linz.at - Schönheitschirurgie in Linz-Leonding, Wels & OÖ

Dr. Mayr ist Ihr renommierter Spezialist für plastisch-ästhetische Chirurgie in ganz Oberösterreich
Thumb (prmaximus) Egal, ob Bruststraffungen, Nasenkorrekturen, Faltenbehandlungen, Fettabsaugungen oder Brustkorrekturen - Dr. Mayr ist der Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie (https://www.plastischechirurgie-linz.at/) in Linz-Leonding, Wels und ganz Oberösterreich. Dr. Mayr unterstützt Sie dabei, nicht nur schön zu sein, sondern sich auch schön zu fühlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer neuen Wohlfühlpraxis im Koppelweg 2 in Linz-Leonding. Firmenkontakt Plastische Chirurgie Linz Philipp Mayr Reischekstr. 39 4020 Linz Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/ Telefon: 00436504646498 Pressekontakt Plastische Chirurgie Linz Philipp Mayr Reischekstr. 39 4020 Linz Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/ Telefon: 00436504646498