AEVUM ist das führende Bestattungsunternehmen in Wien

Von Aevum Bestattungen in Wien & Umgebung

www.bestattung-aevum.at - AEVUM Bestattungen in Wien - Landstraße, Hietzing, Floridsdorf

AEVUM Bestattung Wien - Bestatter Wien - Bestattungsunternehmen Wien
Thumb (prmaximus) Wir sind Ihre vertrauensvolle Trauerbegleitung. Bei allen Fragestellungen rund um Bestattungsvorsorge und Bestattungen aller Art ist Aevum Bestattungen in Wien der richtige Fullservice Ansprechpartner für Sie. Mit einer würdevoll und persönlich gestalteten Verabschiedung sowie einer organisierte Trauerfeier für ihren lieben Verstorbenen möchte Aevum Bestattungen Sie ein Stück des Weges begleiten, um Sie zu entlasten. Ihr Bestatter vor Ort leistet Ihnen wertvollen Beistand! Wir übernehmen für Sie sämtliche Wege und Telefonate im Zusammenhang mit dem Trauerfall. Wir sind im Trauerfall rund um die Uhr für Sie da! Firmenkontakt Aevum Bestattungen in Wien & Umgebung Edmond Mácsai Ungargasse 36 1030 Wien Österreich E-Mail: info@bestattung-aevum.at Homepage: https://www.bestattung-aevum.at/ Telefon: 01 / 20 89 222 Pressekontakt Aevum Bestattungen in Wien & Umgebung Edmond Mácsai Ungargasse 36 1030 Wien Österreich E-Mail: info@bestattung-aevum.at Homepage: https://www.bestattung-aevum.at/ Telefon: 01 / 20 89 222