Spitzenpositionen auf TOP-Level erfolgreich besetzt

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Leitungskräfte, Manager:innen und Geschäftsführer:innen im Öffentlichen Dienst und Mittelstand

Hamburger Headhunting-Agentur mit Kompetenzen bei der Personalsuche in den Branchen Ingenieurwesen, Finanzen und Controlling, Bau & Projektmanagement sowie Kaufmännischen Bereich – weitere vakante Stellenangebote

Kontrast Personalberatung GmbH überzeugt erneut beim Headhunting von Spitzenpositionen: Durch die Kompetenzen im Personalmarketing, die professionelle Personalrekrutierung und die Personalauswahl konnten die Hamburger zahlreiche Leitungskräfte, Manager:innen sowie Geschäftsführer:innen erfolgreich vermitteln.

Ein starkes Netzwerk in nahezu allen Branchen und für den öffentlichen Dienst, ein aktiver Kandidatenpool sowie professionelle Personalrekrutierung durch Direkt Search – telefonisch und digital - und das intensive Bewerbungsmanagement sind die Basis für die Personalsuche auf TOP-Level.

Erfolgreiches Headhunting Facilitymanagement, Architektur sowie Bauwesen

Die Hamburger Headhunter sind besonders bei der Neubesetzung von Schlüsselpositionen im Facilitymanagement, für Architekturbüros, Planungsbüros, für die Wohnungswirtschaft und für das gesamte Bauwesen aber auch bei der Suche nach Architekten, Bauleitern, Ingenieuren und Projekteinkäufern für das Gesundheitswesen echte Experten - knapp 90 Prozent der vakanten Stellen sind durch qualifiziertes Personal aus dem Öffentlichen Dienst, in der Immobilienwirtschaft, aus dem Bauplanungsbereich und dem Facilitymanagement erfolgreich besetzt worden.

Top-Headhunting-Bilanz Finanzen & Controlling

Große Unterstützung haben in den letzten Monaten darüber hinaus gleich mehrere Kunden aus dem Gesundheitswesen bei der Besetzung von kaufmännischen Leitungspositionen in den Bereichen Verwaltung sowie Finanzen & Controlling erhalten.

Die Interimsstelle „Leitung Finanzen und Controlling“ eines Klinikums – der erfolgreich vermittelte Kandidat übernahm unmittelbar den Jahresabschluss  – konnte erfolgreich besetzt werden. Für die Stelle eines inhabergeführten Familienunternehmens mit mehreren Seniorenresidenzen konnten die Hamburger Headhunter bereits mehrere qualifizierte Kandidat:innen präsentieren – der Kunde hat die Qual der Wahl und geht aktuell in die ersten Vorstellungsgespräche.

Stellenbesetzung Management und Geschäftsführung

Darüber hinaus macht sich die langjährige Expertise im Executive Search und der breite Pool an wechselwilligenden Manager:innen und Geschäftsführer:innen bemerkbar: Der COO eines großen Wohlfahrtsverbandes in Norddeutschland konnte nach kurzer Zeit und begleitetem Auswahlverfahren besetzt werden.

Die Verantwortlichen zeigten sich aufgrund der Professionalität des Bewerbungsprozesses so begeistert, dass Sie gleich zwei neue Personalsuch-Mandate vergaben. Die Stelle der Einrichtungsleitung ist nach 30 Tagen besetzt worden – für die Vakanz „Pflegereferent:in“ sind bereits erste Dialoge mit passenden Kandidat:innen geführt worden.

Headhunting-Kompetenz Kaufmännische Leitungspositionen

Die Hamburger bestechen aber auch durch die Ihre Kompetenz im öffentlichen Dienst und besonders im kaufmännischen Bereich sowie bei Verwaltungsleitungen:

Nachdem eine Gemeinde aus Schleswig-Holstein 2 Jahre erfolglos die Fachbereichsleitung nicht besetzen konnten, übernahmen die Headhunter-Experten – das Ergebnis: Kandidat überzeugte im Auswahlprozess, unterzeichnete Anstellungsvertrag und ist bereits mitten drin im Geschehen.

Darüber hinaus konnten gleich mehrere Sach- und Fachgebietsleitungen bei Städten, Kommunen sowie Gemeinden erfolgreich besetzt werden.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Headhunter-Experten unterstützen bei der Suche nach Geschäftsführern, Managementkräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Branchenübergreifend ist der zweifach zertifizierte Personalberater aus Hamburg seit nunmehr 28 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften erfolgreich. Die Hamburger übernehmen dabei das gezielte Personalmarketing, die professionelle Personalrekrutierung sowie eine strukturierte Personalauswahl.

04. Jun 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 4514 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41