PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DCON steigt im ServiceNow Partnerprogramm zum Specialist Partner auf


Von DCON Software & Service AG

Die DCON Software & Service AG gab heute ihren Aufstieg im ServiceNow Partnerprogramm bekannt: Dem Beratungsunternehmen wurde der Partnerstatus Specialist verliehen. DCON vereint eine tiefe ServiceNow Expertise, breite Branchenkenntnisse und bewährte...
Thumb

Kaiserslautern, 04.06.2021 (PresseBox) - Die DCON Software & Service AG gab heute ihren Aufstieg im ServiceNow Partnerprogramm bekannt: Dem Beratungsunternehmen wurde der Partnerstatus Specialist verliehen. DCON vereint eine tiefe ServiceNow Expertise, breite Branchenkenntnisse und bewährte Methoden, um die Digitalisierungsprojekte von ServiceNow Kunden zum Erfolg zu führen. 

Als langjähriger Experte für das IT- und Enterprise Service Management zählt DCON renommierte Konzerne und öffentliche Organisationen zu seinen Kunden. Mit einem Schwerpunkt auf die ServiceNow Produkte ITSM (IT Service Management), GRC (Governance, Risk, and Compliance) und CSM (Customer Service Management) sorgt DCON hier für ganzheitliche Automatisierung. „Wir möchten den entscheidenden Mehrwert für Unternehmen generieren. Das heißt, dass unsere Kunden immer maximal vom Einsatz ihrer ServiceNow Produkte profitieren“, sagte DCON Vorstandsmitglied Thilo Berger. Die Anerkennung als ServiceNow Specialist Partner trägt diesem Anspruch jetzt Rechnung: „Der neue Status ist ein toller Erfolg und eine Anerkennung, auf die wir stolz sind. Er zeigt unseren wachsenden Einsatz im Sinne des ServiceNow Partnerprogramms.“

Ob es darum geht, weitere Use Cases abzubilden oder darum, die vorhandene Implementierung zu optimieren: DCON realisiert für und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden selbst anspruchsvolle Digitalisierungsprojekte. Hierfür bringt DCON nicht nur seine Expertise zur Now Platform ein, sondern immer auch sein tiefes Know-how aus 25 Jahren Projekterfahrung mit großen und sehr großen Organisationen. Kunden profitieren so stets von einem breiten Expertenwissen aus erster Hand – beispielsweise in Sachen Strategie & Organisation, Projektmanagement, Solution Design & Implementierung sowie Integration & Schnittstellen.

Der offizielle Aufstieg zum Specialist Partner würdigt DCON’s Leistungen entlang der ServiceNow „Partner Assessment Methodology“. Mit der Einstufung werden die individuellen Aktivitäten, Leistungen und das Commitment des Partnerunternehmens bewertet, um dessen Einsatz und Marktreife im Kontext von ServiceNow nachvollziehbar zu machen.

ServiceNow, the ServiceNow logo, Now, Now Platform, and other ServiceNow marks are trademarks and/or registered trademarks of ServiceNow, Inc. in the United States and/or other countries.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2422 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!