PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

alfaview® brachte Fans zurück ins Stadion


Von alfaview gmbh

Das Team der Berliner Füchse durfte sich beim Handball-Bundesliga-Topspiel am 21.02.2021 gegen die Rhein-Neckar-Löwen über den Support der Fans freuen: Nachdem corona-bedingt noch immer kein Besuch im Fuchsbau erlaubt war, unterstützte beim Spitzenduell...
Thumb

Karlsruhe, 07.06.2021 (PresseBox) - Das Team der Berliner Füchse durfte sich beim Handball-Bundesliga-Topspiel am 21.02.2021 gegen die Rhein-Neckar-Löwen über den Support der Fans freuen: Nachdem corona-bedingt noch immer kein Besuch im Fuchsbau erlaubt war, unterstützte beim Spitzenduell ein digitaler Fanblock das Team in der Max-Schmeling-Halle.

Über 100 Fans waren live auf LED-Bildschirmen zugeschaltet - platziert auf den leeren Rängen - und konnten so bei dem spannenden Duell mitfiebern. Ermöglicht wurde dies durch die speziell für diesen Zweck entwickelte "Stadion-Edition" der Videokonferenzsoftware alfaview®, die eine synchrone Schaltung der Zuschauerinnen und Zuschauer ins Stadion garantierte.

Manager Bob Hanning zeigte sich begeistert: „Ich finde es eine tolle Idee, die ich so in Deutschland noch nicht gesehen habe. Zum Topspiel können wir dann noch näher mit unseren Fans zusammen sein.“ Auch Niko Fostiropoulos, CEO der alfaview GmbH, freut sich über die gelungene Aktion: „Wir freuen uns, dass wir mit alfaview® in Zusammenarbeit mit Otto Events Fans virtuell ins Stadion bringen konnten, um die Spieler anzufeuern.“

Wenn auch Sie Interesse daran haben, Ihre Veranstaltung als virtuelles oder hybrides Event mit alfaview® durchzuführen, wenden Sie sich gerne an uns.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1549 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!