Die neue TENS-Therapie:

Von Ostimex GmbH

Schmerzfrei - ganz ohne Tabletten!

TENS Geräte zur nebenwirkungsfreier Behandlung von Schmerzen.

Die neue TENS-Therapie:
Schmerzfrei - ganz ohne Tabletten!

Wenn Verspannungen und Schmerzen zur Qual werden, wünschen sich viele Betroffene schnelle Hilfe. Doch der Griff zur Schmerztablette und zum Muskelrelaxans birgt Risiken und Nebenwirkungen. Medikamente belasten den gesamten Organismus, insbesondere Leber und Nieren. Zudem können sie gefährliche Wechselwirkungen auslösen, wenn sie mit weiteren Medikamenten eingenommen werden.

Eine wirkungsvolle, aber nebenwirkungsfreie Alternative sind Reizstromgeräte / TENS Geräte zur Schmerztherapie. Ihr Vorteil: Sie kommen nur an den schmerzenden Stellen zum Einsatz. Dabei gleicht der durch Elektroden geleitete Reizstrom einem Tonsignal und löst ein angenehmes Kribbeln aus. Studien bestätigen: Die Reizstromtherapie hilft bei den verschiedensten Schmerzen und Beschwerden. Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen, Sportverletzungen und vieles mehr können mit Reizstrom effektiv behandelt werden.

Die Behandlung mit Reizstrom / TENS Geräten bieten viele Ärzte und Therapeuten an. Es gibt jedoch auch TENS-Geräte für Zuhause, die kinderleicht anzuwenden sind.

Für weitere Informationen zur TENS-Therapie fragen Sie Ihren Arzt oder wenden sich direkt an die Firma Ostimex Medizinsysteme GmbH, www.tensshop.de, Telefon 07443-6111, E-Mail: info@tensshop.de