TV-Beratungsagentur für Performance-Marketeers: Neugründung Rock & Scale

Von Rock&Scale

• Beratungsagentur-Gründung: Rock&Scale

• Rock&Scale bietet Beratungsleistung in den Bereichen TV- & Video-Werbung,

Growth Hacking sowie internationales Marketing und Erfolgsmessung.

• Die Köpfe hinter Rock&Scale sind Till Luschert & Marco Meyer. Beides TV-

Marketing Experten mit zusammen mehr als 25 Jahren Erfahrung.

1. TV & Video sind reichweitenstarke und hochgradig wirksame Marketingkanäle. Allerdings sind die Resultate schwer zu messen und Kampagnen werden nur sehr selten optimal ausgesteuert. Genau hier setzt Rock&Scale mit seinen Services an und bietet seinen Kunden erfolgsorientierte TV-Media-Konzepte & individualisierte Analyse- Algorithmen. Die umfangreiche Hands-on-Erfahrung durch unzählige erfolgreiche Kampagnen versetzt die Beratungsagentur in die Lage, Marketingeffekte bei großen und kleinen Marketing-Budgets transparenter und effizienter werden zu lassen.

Rock&Scale fokussiert sich dabei auf die Messung der Performance aller Marketingmaßnahmen auf Mikro- und Makro-Ebene und gibt seinen Kunden konkrete Handlungsvorschläge zur Optimierung und Skalierung aller Kampagnen.

Hinter Rock&Scale stehen die Gründer Till Luschert und Marco Meyer. Beide haben sich in den letzten 10 Jahren auf Unternehmensseite intensiv mit nationaler wie internationaler TV- Media-Optimierung beschäftigt.

Till Luschert: „Wir ersetzen nicht unbedingt die Mediaagentur, sondern arbeiten wie ein flexibel skalierbares Inhouse-Team auf Kundenseite. Wir beraten punktuell oder ganzheitlich- exakt so, wie es zu unserem Kunden passt. Dabei stehen deren Marketing- und Business- Ziele immer an erste Stelle.“

Dabei ist das Beratungsangebot von Rock&Scale klar fokussiert:

Marco Meyer: „Ob kostengünstiger Media-Einkauf, Kampagnenmanagement/-optimierung, Entwicklung einer belastbaren Teststrategie & Erfolgsmessung – wir bringen jahrelange Erfahrung mit kleinen und großen Budgets und in über 40 Ländern mit. Damit können wir unseren Kunden performantes und skalierbares Marketing ermöglichen.“

Rock&Scale verfügt über ein agiles und belastbares Netzwerk aus Profis aus den Bereichen Analyse, Marketing, Kreation und Produktion, auf das jederzeit zurückgegriffen werden kann.

Weitere Informationen unter www.rockandscale.com

09. Jun 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Meyer (Tel.: +49 4154 899 882 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2178 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Rock&Scale