Neues Fotozubehör in der Datacolor Spyder-Produktlinie verfügbar

Von Datacolor AG Europe

Datacolor® erweitert sein Produktangebot um ergänzendes Zubehör für eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, darunter zwei neue Kits, die den Fotografen zusätzlichen Komfort bieten und zum Start zu attraktiven Konditionen angeboten werden. Das neue Zubehör...

Rotkreuz, Schweiz, 09.06.2021 (PresseBox) - Datacolor® erweitert sein Produktangebot um ergänzendes Zubehör für eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, darunter zwei neue Kits, die den Fotografen zusätzlichen Komfort bieten und zum Start zu attraktiven Konditionen angeboten werden.

Das neue Zubehör im Detail

Spyder Tripod (UVP inkl. MwSt. 15,90€) – stabilisiert die Kamera für scharfe Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen und langen Belichtungszeiten und ist perfekt für Nachtfotografie, Videos und Vlogging geeignet.

Mit seinen flexiblen Beinen und der kompakten Größe ist es auch für den Einsatz mit SpyderX zur Monitorkalibrierung, Spyder Cube und Spyder LensCal verwendbar.

Spyder Tripod Pro (UVP inkl. MwSt. 25,90€) – alle Funktionen des SpyderX Tripod sowie einer GoPro®- und Smartphone-Halterung und einer Bluetooth®-Universalfernbedienung mit Batterie.

Spyder Shelf (UVP inkl. MwSt. 15,90€) – wird am Monitor befestigt, schafft zusätzlichen Stauraum und entlastet so den Schreibtisch.

Spyder USB-C (UVP inkl. MwSt. 12,90€) – ein USB-C-Kabel wird benötigt um den Monitorkalibrier-Sensor SpyderX an einen Computer anzuschließen, der nur über eine USB-C-Schnittstelle verfügt. Das USB-C Kabel ist mit Mac, PC und Android-Geräten sowie dem iPad Pro kompatibel.

Darüber hinaus hat Datacolor einige der Zubehörteile mit seinen Kern-Produkten zu Tool-Kits für Fotografen zusammengestellt, um dem Kunden mehr Optionen und attraktive Preispunkte zu bieten.

Spyder Create Kit (UVP inkl. MwSt. 279,00€) – fangen Sie Farbinspirationen ein, sorgen Sie für Farbgenauigkeit auf Ihrem Display sowie für scharfe Bilder. Verbinden Sie sich mit aktuellen Geräte-Generationen und schaffen Sie zusätzlichen Stauraum in Ihrem Arbeitsbereich. Das Kit enthält: SpyderX Pro, ColorReader EZ, Spyder Tripod sowie das Spyder Shelf und das Spyder USB-C-Kabel.

Die Produkte jetzt erhältlich unter https://spyderx.datacolor.com

Das SpyderX Create Kit ist jetzt exklusiv auf der Datacolor-Website zu einem zeitlich begrenzten Einführungspreis von 199,00€ (UVP 279,00€) erhältlich.

Spyder Mobile Pro Kit (UVP inkl. MwSt. 249,00€) – das perfekte Tool-Kit für die Fotografie am Set. Sorgen Sie für farbgenaue Bilder mit scharfen, gut definierten Schattendetails ermöglicht durch kompaktes reisetaugliches Equipment, das Sie überallhin mitnehmen können.

Das Kit enthält: SpyderX Pro, Spyder Cube, Spyder Tripod Pro und USB-C-Kabel.

Das SpyderX Mobile Pro Kit ist in der EU ab sofort exklusiv bei Foto Erhardt und KameraExpress zu einem zeitlich begrenzten Einführungspreis von 179,00€ (UVP 249,00€) erhältlich.

Besuchen Sie Foto Erhardt (DE) oder KameraExpress (NL)

09. Jun 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel