kultkind, die exklusive Manufaktur für außergewöhnliche Babymode geht online.

Von engelconsult Marketing & Kommunikation

Mit kultkind ist ein neuer Anbieter für exklusive Babymode auf dem Markt. Gegründet wurde das noch junge Unternehmen von 2 gestandenen Müttern: der Marketing-Expertin Constanze Kupies und der Modedesignerin Alice Trah. ...
Mit kultkind ist ein neuer Anbieter für exklusive Babymode auf dem Markt.

Getrieben wurden die beiden Macherinnen von der Idee, bequeme, zeitlose und elegante Babymode zu bieten, in der sich die Kleinen sicher und geborgen fühlen. Dazu sollte die Kleidung auch noch unkompliziert sein, sich den unterschiedlichen Situationen eines Babyalltages anpassen und vor allem bezahlbar sein.

Heraus kam eine Kollektion von Babybekleidung, die sich durch einen harmonischen Dreiklang von individuellem Chic, außergewöhnlichen Schnitten und hochwertigen Stoffen auszeichnet.

Alle Modelle sind Eigenkreationen des hauseigenen Ateliers worauf kultkind besonders stolz ist.

Mit durchdachten Details ausgestattet besitzen die kultkind- Modelle hohe Alltagstauglichkeit und sind für das "Mitwachsen" konzipiert. Die Designs sind dabei so gewählt, dass das Kind für jeden Anlass immer passend angezogen ist.

Durch den direkten Zugriff auf die Fertigung kann kultkind immer beste Verarbeitung der Modelle garantieren. Selbstverständlich werden ausschließlich Stoffe, Garne und Details verwendet, die frei von Schadstoffen sind, damit die sensible Haut der Babys geschützt ist.

Für kultkind steht Nachhaltigkeit im Zentrum des unternehmerischen Handelns. Dazu gehört nicht nur faire, ökologisch durchdachte Kleidung, Qualität und Bequemlichkeit. Mit großer Sorgfalt wird darüberhinaus auf die Herkunft und Herstellung der von kultkind verwendeten Materialien geachtet.

Seit dem 23. Mai 2021 ist kultkind unter www.kultkind.com mit eigenem Shop im Internet erreichbar.
Für Fragen zur Kollektion steht kultkind jederzeit unter der email Adresse info@kultkind.com zur Verfügung.

Wer sich von der Bequemlichkeit, der Qualität und der Haptik selbst überzeugen möchte, der kann sich die aktuelle Kollektion auch vor Ort im Bochumer Atelier anschauen. Termine können über die angegebenen Kontaktdaten auf der Website gemacht werden. Kontakt
engelconsult Marketing & Kommunikation
Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
info@engel-consult.de
10. Jun 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Michael Engel (Tel.: +49 201 4554 151), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2595 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution