Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dreifach Auszeichnung für sgc beim German Brand Award

Von sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG

Gießener Agentur gewinnt in drei Kategorien.

Nach dem „Triple“ im Jahr 2019 freut sich die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) auch in diesem Jahr über eine dreifache Auszeichnung für ihre Arbeiten beim German Brand Award. Als Winner in der Kategorie Excellence in Brand...

Gießen, 10.06.2021 (PresseBox) - Nach dem „Triple“ im Jahr 2019 freut sich die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) auch in diesem Jahr über eine dreifache Auszeichnung für ihre Arbeiten beim German Brand Award.

Als Winner in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Design – Product Brand konnte sgc mit der Konzeption und Produkteinführung der neuen CBD-Line von Emcur® überzeugen. Für die gesunde Marke aus Bad Ems hat die Agentur sowohl kreativ als auch strategisch alle Register gezogen, um die innovativen CBD-Produkte erlebbar zu machen. Vom Package-Design, über Positionierung bis hin zum Marketing konnte sgc damit nicht nur den Kunden überzeugen, sondern auch die Jury des German Brand Award.

Gleiches gilt für die Auszeichnung Special Mention in der Kategorie Excellent Brands - Fast Moving Consumer Goods, in der ebenfalls die Arbeiten für Emcur gewürdigt wurden. Der Schwerpunkt lag hier vor allem auf der Positionierung der beiden Marken Emcur® und Emsan®. sgc sorgt dafür, dass beide Marken innovativ bleiben, sich gegenüber Direct-To-Consumer Produkten positionieren, im Mass-Market bestehen und treibt den Aufbau eigener digitaler Shoppinglösungen voran.

Last but not least erhielt sgc auch die Auszeichnung Winner in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Innovation & New business models für meteosol®. Das gemeinsame Projekt der Vereinigten Hagel und dem Wetterexperten Jörg Kachelmann ermöglicht Landwirten via App und Profi-Wetterstationen genauere Wettervorhersagen und arbeitet am Aufbau des dichtesten Netzes von Wetterstationen in ganz Deutschland. sgc hat hier die zugehörige App entwickelt und programmiert und zeichnet für die gesamte Kommunikation von meteosol® verantwortlich.

„Das gesamte Team freut sich sehr, dass wir erneut dreimal beim German Brand Award punkten konnten. Es ist eine Auszeichnung für die kreativen Menschen hinter sgc, aber auch eine erneute Bestätigung unserer Arbeit, bei der wir mit der Kombination aus Markenführung, Storytelling und Kreativität überzeugen. Ein großer Dank geht daher an unsere Kunden, für die wir so tolle Arbeiten machen dürfen, an die Jury des German Brand Awards und natürlich an unser Team“ so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. 

10. Jun 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2560 Zeichen. Artikel reklamieren

Über sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6