PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zwei German Brand Awards 2021 für Schindler Parent.


Von Schindler Parent GmbH

Ein Winner für GAFA. Ein Special für QAware.

Post aus Frankfurt: Beim diesjährigen German Brand Award sind gleich zwei Einreichungen aus Meersburg ausgezeichnet worden. So ist die Employer-Branding-Kampagne für das Münchener Beratungs- und Projekthaus QAware mit einer „Special Mention“ in der Kategorie...
Thumb

Meersburg, 11.06.2021 (PresseBox) - Post aus Frankfurt: Beim diesjährigen German Brand Award sind gleich zwei Einreichungen aus Meersburg ausgezeichnet worden.

So ist die Employer-Branding-Kampagne für das Münchener Beratungs- und Projekthaus QAware mit einer „Special Mention“ in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Employer Branding Activities & Campaigns – gewürdigt worden.

Einen „Winner” gab es für GAFA und das von Schindler Parent entwickelte Clean-Chic-Design in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Packaging.

Für GAFA und Clean-Chic-Design ist es bereits die fünfte Auszeichnung in Folge.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 89 Wörter, 704 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!