Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SolidLine ist Top Sales Partner für CAMWorks in EMEA

Von SolidLine GmbH

Auszeichnungen für Solidline GmbH SolidLine ist der kompetente Partner für Fertigungslösungen Auf der diesjährigen CAMWorks Global Reseller Conference, die  aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht wie gewohnt in den USA stattfinden konnte, wurde die...

Walluf, 15.06.2021 (PresseBox) -

Auszeichnungen für Solidline GmbH

SolidLine ist der kompetente Partner für Fertigungslösungen

Auf der diesjährigen CAMWorks Global Reseller Conference, die  aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht wie gewohnt in den USA stattfinden konnte, wurde die SolidLine GmbH als der Top Sales Partner für CAMWorks in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen eine weitere Auszeichnung als „Worldwide Top Deal Partner".

Die SolidLine GmbH ist der kompetente Ansprechpartner für innovative CAM-Lösungen. Das Unternehmen bietet durchgängige Lösungen in sämtlichen Bereichen der Produktentwicklung in ganz Deutschland an. Jetzt wurde das PLM-Systemhaus auf der „CAM World“ für seine Leistungen als Bester Reseller für CAMWorks in EMEA ausgezeichnet.

„Wir sind wirklich stolz, erneut diese besonderen Preise in Empfang nehmen zu können. Für unsere Mitarbeiter ist das eine Bestätigung für außerordentliches Engagement. Zudem möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden bedanken. Gemeinsam haben wir es geschafft, das Jahr 2020 so erfolgreich zu gestalten.“, so Christian Popp, Leiter Manufacturing Solutions der SolidLine GmbH. 

Mit CAMWorks bietet die SolidLine GmbH die besten in SOLIDWORKS integrierbaren CAM-Lösungen an und eröffnet zugleich einen exklusiven Zugang zum ersten CAM-Produkt von SOLIDWORKS.

Mehr Informationen zur SolidLine GmbH:

CAMWorks: integrierte CAM-Lösung für SOLIDWORKS - SolidLine GmbH

15. Jun 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1636 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SolidLine GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 9

Weitere Pressemeldungen von SolidLine GmbH


SolidLine erweitert sein 3D-Drucker-Portfolio

SolidLine schließt Partnervertrag mit Markforged

15.07.2021
15.07.2021: Walluf, 15.07.2021 (PresseBox) - Die Erfolgsgeschichte der SolidLine GmbH im Bereich 3D-Druck und additive Fertigung setzt sich ungebrochen fort. Das PLM-Systemhaus hat jetzt sein Portfolio um leistungsstarke 3D-Drucker für Verbundwerkstoffe erweitert. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen aus dem hessischen Walluf bei Wiesbaden einen Kooperationsvertrag mit dem im Großraum Boston beheimateten, US-amerikanischen Druckerhersteller Markforged geschlossen.Die SolidLine GmbH ist seit nunmehr 4 Jahren selbst Anbieter von Lösungen für den 3D-Druck und die additive Fertigung. Dieses Geschäft bekom... | Weiterlesen