SRH im Interview mit „Psychologie Heute“

Von SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

Die SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen stellt ihre Expertise im Bereich Psychologie derzeit vermehrt in verschiedenen Fachmagazinen unter Beweis. So interviewt die renommierte Zeitschrift „Psychologie Heute“ die Studiengangleiterin der Psychologie, Prof. Dr. Sabrina Krauss, zu den Ausprägungen und Ursachen von Langeweile und dem Gefühl der Sinnlosigkeit in einem Beitrag ihrer aktuellen Ausgabe.

Die Sicherung psychischen Wohlbefindens rückt zunehmend in den Fokus der Gesellschaft. Das zeigt sich auch durch das vermehrte, mediale Interesse an psychologischem Fachwissen“, freut sich Marie-Christine Herbst, Standortmanagerin am Campus Rheinland, an welchem die SRH drei innovative Studiengänge aus dem Bereich der Psychologie anbietet.

„Psychologie Heute“ stellt den Fachartikel von Prof. Krauss online unter https://www.psychologie-heute.de/leben/artikel-detailansicht/41262-hallo-langeweile.html zur Verfügung.