Theum ab sofort weltweit für Microsoft Azure verfügbar

Von Theum AG

Smarter Zugang zu dokumentiertem Wissen nun auch in der Cloud

Die Theum AG (www.theum.com) gibt die Verfügbarkeit ihrer KI-basierten Software Theum© für automatisierte Bereitstellung und einfachen Zugang zu dokumentiertem Unternehmenswissen auf der Microsoft Cloud Plattform Azure bekannt. Damit sind kleine und große...

Ostfildern (Stuttgart), 17.06.2021 (PresseBox) - Die Theum AG (www.theum.com) gibt die Verfügbarkeit ihrer KI-basierten Software Theum© für automatisierte Bereitstellung und einfachen Zugang zu dokumentiertem Unternehmenswissen auf der Microsoft Cloud Plattform Azure bekannt. Damit sind kleine und große Unternehmen in der Lage, Theum mit wenigen Klicks zu implementieren und zu nutzen. Schlüsselfertig einsatzfähig ist die Lösung in Organisationen, die ihre Dokumente mit MS 365 und SharePoint oder OneDrive verwalten. Auch die Integration in MS Teams ist bei Bedarf einfach zu bewerkstelligen.

In den meisten Unternehmen bedeutet Wissensbereitstellung immer noch, Mitarbeitern Zugang zu Bergen von Dokumenten zu gewähren. Nachdem eine Suchmaschine eine Vorauswahl von ein paar hundert oder tausend Dokumenten getroffen hat, bleibt ihnen das eigentliche, mühsame Herausfiltern benötigter Information überlassen. Der Prozess ist chaotisch, zeitaufwendig, fehleranfällig und teuer.

Theum ist modernste Software, die dokumentiertes Unternehmenswissen benutzerfreundlich aufbereitet und in Sekundenschnelle aufgabenspezifisch selektiert und zusammenfasst. Anstatt wie Suchmaschinen lange Dokumentlisten zu liefern, gibt Theum vollständige, sofort brauchbare Antworten.

Mit der Möglichkeit, Theum auf Azure zu implementieren, können Unternehmen jeder Größenordnung nun diese Lösung für ihre Wissensfindung mit ein paar Klicks und ohne IT-Komplexität einsetzen.

„Theum hilft Unternehmen dabei, ihr Wissensmanagement grundlegend und nachhaltig zu verbessern. Theum fungiert wie ein smarter Chatbot für Dokumente, der im Nu zu jeder Frage alle relevanten Informationen zusammenstellt. Mit Theum können Unternehmen wissensbasierte Prozesse beschleunigen und schneller auf Anforderungen reagieren“, sagt Richard Reed, Vorstand der Theum AG.