❌ DBTA Top 100 ❌ Die wichtigsten 100 Anbieter für Datenverarbeitung und Datenmanagement von Big Data in 2021 ❗

Von JET-Software GmbH

Von Data Discovery, zu Datenintegration, mit Datenmigration, verbundener Data Governance und mit Analytik: Alles kombiniert in einer einzigen Eclipse-IDE ❗

DBTA 100 in 2021: Die wichtigsten Unternehmen der Datenbranche! Die DBTA 100 zeigen zukunftsweisende Unternehmen, die bestehende Technologien und Prozesse verbessern und erweitern, um ihren Kunden eine effektivere Datennutzung zu ermöglichen. Wie jedes...

Babenhausen, 18.06.2021 (PresseBox) - DBTA 100 in 2021: Die wichtigsten Unternehmen der Datenbranche!

Die DBTA 100 zeigen zukunftsweisende Unternehmen, die bestehende Technologien und Prozesse verbessern und erweitern, um ihren Kunden eine effektivere Datennutzung zu ermöglichen. Wie jedes Jahr präsentieren wir zusätzlich zu den DBTA 100 auch "View From the Top"-Artikel, die von Führungskräften aus der Branche verfasst wurden und in ihren eigenen Worten erklären, wie ihre Unternehmen die heutigen Probleme und Chancen im Datenmanagement auf einzigartige Weise bewältigen.

Unser Partner IRI wurde 1978 gegründet, um Sortier- und Berichtsfunktionen im Großrechnerformat auf Abteilungs- und Desktop-Computer zu bringen. Heute können Sie die jahrzehntelangen Fortschritte von IRI bei der Hochgeschwindigkeitsdatenbewegung und -manipulation in ergonomischen Softwareprodukten nutzen - oder in einer einzigen Plattform, die alles vereint:

Data Discovery - Klassifizierung, Diagrammerstellung, Profiling und Suche von strukturierten, halbstrukturierten und unstrukturierten Datenquellen, vor Ort oder in der Cloud

Datenintegration - individuell optimierte, aber konsolidierte E-, T- und L-Operationen im selben Durchgang, plus CDC, Slowly Changing Dimensions und Möglichkeiten, jede bestehende ETL-Plattform zu beschleunigen oder zu verlassen

Datenmigration - Konvertierung von Datentypen, Dateiformaten und Datenbankplattformen sowie inkrementelle oder Massendatenreplikation und Föderation

Data Governance - Maskierung von PII-Daten und Re-ID-Risikobewertung, DB-Subsetting, Generierung synthetischer Testdaten, Datenvalidierung, -bereinigung und -anreicherung, Master- und Metadatenmanagement usw.

Analytik - eingebettetes Reporting, Integrationen mit DataDog, KNIME und Splunk sowie schnelles Data Wrangling für BOBJ, Cognos, Microstrategy, Power BI, Qlik, R, Spotfire und Tableau, etc.

All diese Funktionen werden in derselben Eclipse-IDE bereitgestellt - und vieles davon läuft gleichzeitig über IRI CoSort oder austauschbare Hadoop-Engines in der IRI Voracity-Plattform.

Wir fühlen uns geehrt, dass wir erneut zu den DBTA Top 100 Datenmanagement-Anbietern gewählt wurden. Wir laden Sie ein, sich mit Ihrem Anwendungsfall den vielen branchenübergreifenden Anwendern, großen und kleinen weltweit, anzuschließen, die sich alle weiterhin auf unsere bewährte Lösungen verlassen.

Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.

Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.

18. Jun 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis