Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TAAT™ veröffentlicht Fotos seiner Sponsoring-Präsenz vor den geladenen Gästen der „Unleash the Beast“-Events der PBR am 11. und 12. Juni im MGM Grand in Las Vegas

Von TAAT Global Alternatives Inc.

Am Freitag, den 11. Juni und Samstag, den 12. Juni 2021, fanden in der legendären Garden Arena des MGM Grand in Las Vegas, einem Veranstaltungsort mit rund 17.000 Sitzplätzen, die Einladungsveranstaltungen Unleash the Beast der PBR statt. Am 21. April 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es bis 2023 der exklusive Sponsor von brennbaren Rauchprodukten der PBR ist, einer Bullenreitliga, die jedes Jahr mehr als 300 Veranstaltungen in den USA veranstaltet und sich für Sponsormarken verschiedener Kategorien, einschließlich Tabakprodukten, als äußerst wertvoll erwiesen hat. Während der PBR-Veranstaltungen an diesem Wochenende im MGM Grand nahm das Unternehmen digitale Aufnahmen seiner Sponsoring-Präsenz mit dem TAAT-Logo auf, die vom Unternehmen veröffentlicht wurden, um das Sponsoring in Aktion zu zeigen. Las Vegas und Vancouver, 17. Juni 2021 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das Unternehmen oder TAAT) hatte eine vollständige digitale Sponsoringpräsenz bei den beiden Einladungsveranstaltungen der Liga der Professional Bull Riders, LLC (PBR) an diesem Wochenende, deren Wettkämpfe im MGM Grand Las Vegas (MGM Grand) in der geschichtsträchtigen Garden Arena ausgetragen wurden. In einer Pressemitteilung vom 21. April 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es bis zum Finale der PBR-Liga im Jahr 2023 deren exklusiver Sponsor von brennbaren Rauchprodukten ist. Marken, die in der Vergangenheit die PBR gesponsert haben, konnten einen erheblichen Wert daraus ziehen. Dies zeigt eine Studie, die darauf hinweist, dass PBR-Fans 54 % gewillter sind, eine Marke zu kaufen, die sie erkennen, als ein durchschnittlicher Erwachsener in den USA. 12 % der Fans haben eine Marke gekauft, weil sie ein PBR-Sponsor war.1 Auch wählte das Mutterunternehmen der Kautabakmarke Copenhagen im Jahr 2008 PBR für sein Sponsoring für dieses Jahr, als es aufgrund von Beschränkungen nur eine Veranstaltung pro Jahr sponsern konnte.2 Zusätzlich zu den PBR-Veranstaltungen dieses Wochenendes in Las Vegas, profitierte das Unternehmen von der erheblichen Sichtbarkeit seiner Marke für Raucher im Alter von über 21 Jahren in den USA bei anderen PBR-Veranstaltungen durch die Platzierung seines Logos in einer bestimmten Arena, wie z. B. auf dem Replay-Bildschirm nach einem qualified ride (wird bei PBR-Veranstaltungen als TAAT Qualified Ride bezeichnet, siehe unten). Diese Präsenz ergänzt eine weitere hochkarätige Platzierung des TAAT-Logos im Rahmen eines Sportsponsorings, bei dem das Unternehmen das Team des Weltmeisterboxers Floyd Mayweather in seinem Kampf gegen Logan Paul am vergangenen Wochenende sponserte, wie in der Pressemitteilung vom 8. Juni 2021 beschrieben wurde. Am Freitag, den 11. Juni 2021 und Samstag, den 12. Juni 2021, um 6:45 Uhr EDT und um 5:45 Uhr EDT nahmen im Rahmen der alljährlichen Serie von über 300 Bullenreit-Veranstaltungen der PBR jeweils geladene Bullenreiter an Wettbewerben teil. An beiden Tagen waren TAAT-Werbehostessen vor Ort, um die Interaktion auf Eventebene mit Rauchern über 21 Jahren zu fördern, wie auf den Bildern unten zu sehen ist. https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/59063/TAATPBRDraftJune17_DEPRcom1.001.jpeg Bullenritte, die mindestens acht Sekunden dauern, gelten bei PBR-Turnieren als qualified rides. Auf den Arenadisplays wird ein solcher Ritt als TAAT Qualified Ride bezeichnet und bietet zahlreiche Gelegenheiten für die Präsentation der Marke im Verlauf einer Veranstaltung. Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen. https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/59063/TAATPBRDraftJune17_DEPRcom1.002.jpeg TAAT-Werbehostessen trugen traditionelle Rancher-Kleidung zu den Unleash the Beast-Einladungsveranstaltungen der PBR an diesem Wochenende in der Garden Arena im MGM Grand in Las Vegas Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen. https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/59063/TAATPBRDraftJune17_DEPRcom1.003.jpeg Bei den PBR-Veranstaltungen an diesem Wochenende in Las Vegas, NV, wurde das digitale Standard-Sponsorenlogo für die Marke TAAT gezeigt Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen. https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/59063/TAATPBRDraftJune17_DEPRcom1.004.jpeg Zusätzlich zu Arena-Sponsoringelementen wurden die TAAT-Werbehostessen mit Markenzubehör wie Zugband-Rucksäcken ausgestattet, um die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen. Die Garden Arena des MGM Grand bietet Platz für bis zu 17.000 Zuschauer und ist seit ihrer Eröffnung im Jahr 1993 Austragungsort mehrerer Veranstaltungen von Weltrang. Zu den Kampfsportveranstaltungen in dieser Arena gehören Evander Holyfield gegen Mike Tyson (1997), Oscar De La Hoya gegen Floyd Mayweather (2007) und der Boxkampf 2015 zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao. Zu den musikalischen Darbietungen in der Garden Arena des MGM Grand gehören Konzerte von den Rolling Stones, Bruce Springsteen, Britney Spears, Madonna und Beyonce. Setti Coscarella, CEO von TAAT, sagte: Die Rückkehr von Live-Sportveranstaltungen hat uns viele Möglichkeiten gegeben, das TAAT-Logo und unsere Botschaften Rauchern ab 21 Jahren, die an diesen Veranstaltungen teilnehmen, zu zeigen. Wir glauben, dass wir einen beträchtlichen Markenwert geschaffen haben, auf dem wir langfristig aufbauen können, wenn wir TAAT weiter kommerzialisieren. Durch die PBR haben wir in vielen Märkten landesweit an Sichtbarkeit gewonnen, dieses Wochenende fanden jedoch zum ersten Mal seit wir Sponsor wurden, Veranstaltungen im PBR-Wettkampfplan in der Heimatstadt des Unternehmens statt. Wir freuen uns, dass wir unsere Präsenz in der Garden Arena des MGM Grand mit Unternehmensvertretern und Werbehostessen verstärken konnten, was wir auch bei anderen Sportveranstaltungen in Zukunft tun werden. Quellennachweis 1 - https://www.forbes.com/sites/jasonbelzer/2016/01/21/professional-bull-riders-pbr-has-created-the-most-authentic-sponsorship-platform-in-sports/?sh=125cfa6c74cc 2 - https://www.forbes.com/sites/jasonbelzer/2016/01/21/professional-bull-riders-pbr-has-created-the-most-authentic-sponsorship-platform-in-sports/?sh=125cfa6c74cc Für das Board of Directors des Unternehmens: TAAT Global Alternatives Inc. Setti Coscarella Setti Coscarella, CEO & Director Weitere Informationen erhalten Sie über: TAAT Investor Relations 1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872) investor@taatusa.com DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (CSE) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG. Über TAAT Global Alternatives Inc. Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten Original, Smooth und Menthol angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei Big Tobacco-Firmen tätig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com. Quellennachweis 1 British American Tobacco - The Global Market Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Häufig, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie plant, erwartet oder erwartet nicht, wird erwartet, schätzt, beabsichtigt, nimmt an oder nimmt nicht an oder glaubt oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden, oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT in der Tabakbranche: mögliche Ergebnisse des laufenden Sponsorings von PBR-Veranstaltungen in den Vereinigten Staaten durch das Unternehmen während seines Boxkampfes gegen Logan Paul am 6. Juni 2021 in Miami (Florida). Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, gehören (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Veränderungen des Wachstums und der Größe der Tabak- und CBD-Märkte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung möglich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einschätzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration überprüft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bezüglich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person können keine Ansprüche oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erwähnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten. Erklärung in Bezug auf unabhängige Investor-Relations-Firmen Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com). Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
17. Jun 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, TAAT Global Alternatives Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1650 Wörter, 13468 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TAAT Global Alternatives Inc.


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 8

Weitere Pressemeldungen von TAAT Global Alternatives Inc.


24.07.2021: Las Vegas und Vancouver, 23. Juli 2021 -TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das Unternehmen oder TAAT) stellt zum ersten Mal, seit TAAT im Einzelhandel in Ohio im 4. Quartal 2020 eingeführt wurde, auf Messen in den USA aus. Diese Woche hatte das Unternehmen auf dem HQ Event, einer Business-to-Business-(B2B)-Messe für Lifestyle-Spezialanbieter (darunter Anbieter von Vaping- und brennbaren Rauchprodukten), im Julius Ballroom im Caesars Palace in Las Vegas einen Stand (siehe Abbildung unten). Die am HQ Event teilnehmenden Einkäufer erhielten die Möglichk... | Weiterlesen

16.07.2021: Las Vegas und Vancouver, 16. Juli 2021 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das Unternehmen oder TAAT) freut sich, aktuelle Informationen zu seinen neuen Anlagen in Las Vegas, Nevada, bereitzustellen. In einer Pressemitteilung vom 30. April 2021 gab TAAT bekannt, dass es einen Mietvertrag für neue Anlagen zur Erweiterung der Produktions- und Lagerkapazitäten des Unternehmens abgeschlossen hat. In Kombination mit der bestehenden Anlage des Unternehmens in der West Post Road 4730 (8.000 Quadratfuß / 743 Quadratmeter) werden die neuen Anlagen die Gesamt... | Weiterlesen

09.07.2021: Mit einer Raucherquote von 15,5 % unter Erwachsenen und einer Gesamtbevölkerung von 12,67 Millionen stellt Illinois eine bedeutende Gelegenheit für das Unternehmen dar, seine Präsenz im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten zu erweitern. Bis heute wurde TAAT in 19 Tabakwarenläden in Illinois platziert, wodurch sich die Anzahl der Geschäfte im ganzen Land, in denen TAAT erhältlich ist, auf über 300 erhöht. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 4,59 USD pro Packung in Illinois hat TAAT einen beträchtlichen Vorteil gegenüber den etablierten Tabakzigarettenmarken, da der... | Weiterlesen