Individuell gelaserte Tassen inkl. bedruckbare "Logolini" Kekse

Von ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH

Damit Werbung gesehen wird und Aufmerksamkeit erregt sollte sie stets präsent sein und in unserem Alltag verwachsen sein. Menschen müssen sie sehen und neugierig werden. Deshalb ist individuelle, kreative Werbung ein essentieller Bestandteil von Unternehmen. Und was gibt es schon für bessere Werbung als süße Leckerein in Zusammenhang mit Tassen, die wir alle täglich benutzen? Diese Kombination aus mattschwarzen Glastassen, die Sie mit Ihrem eigenen Logo lasern lassen können, wird Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Kunden in Zusammenhang mit den bedruckbaren “Logolini” Keksen garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Ihr eigenes Logo – für Werbung machende Kaffeepausen!

Werbung steigert Bekanntschaft, zieht Aufmerksamkeit auf sich und lockt neue Kunden an Land. Am Sinnvollsten ist es dann auch, Werbung dort zu schalten wo sie am meisten gesehen wird! Tassen werden täglich genutzt und gesehen! Lassen Sie jetzt Ihr eigenes Logo auf eine unserer matt schwarzen Glas-Tassen lasern!

Süße Werbung – die beste Art der Vermarktung!

Bei Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern ein Schmunzeln oder gar ein Lächeln hervorzulocken ist Ziel guter Werbung! Und wer freut sich nicht ab und zu über ein kleines Gebäck, welches lecker schmeckt und zusätzlich noch ein interessantes Äußeres besitzt? Lassen Sie ihre eignenen “Logolino” Kekse mit Ihrem Logo oder Ihrem Design mittels Lebensmittelfarbe bedrucken! Profitieren Sie zusätzlich noch von den umweltfreundlichen, kompostierbaren Plastikverpackungen, in denen die Logolinis kommen!

Laserveredelung – waschfest und werbebringend!

Werbung soll lange anhalten und gut zu sehen sein. Nachdem Sie uns Ihr gewünschtes Motiv haben zukommen lassen, wird dieses in die Tasse von einem modernen Laser eingraviert. Perfekt für den täglichen Gebrauch und die Spülmaschine! Diese Tasse wird definitiv eine lange Zeit für Sie Werbung machen!

Weitere Infos finden Sie hier > https://www.zego-tvz.com/uptodate-woechentliche-neuigkeiten-von-zego-fuer-die-kw-26/

Über ZEGO
ZEGO Textilveredelungszentrum heißt: Ein leistungsstarker Partner mit über 5.000qm Lager- und Produktionsfläche sowie einem Leistungsspektrum, das keine Wünsche offen lässt. Nicht umsonst sind wir seit über 27 Jahren ein erfolgreicher Full-Service-Dienstleister rund um textile Werbung und Werbeartikel. „Full-Service“ heißt für uns: Wir kümmern uns um Konzept, Produktion, Lieferung, Veredelung und Versand von Textilien und Werbeartikeln sowie um die Logistik für textile und werbende Industrien. Dank unserer modernsten Produktionsanlagen im eigenen Haus und einem jungen, motivierten Team garantieren wir Ihnen höchste Qualität und besten Service. Wir – die ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH – sind der ideale Partner für einen erstklassigen Firmenauftritt.