mediCAD®Web – Innovation bleibt innovativ

Von mediCAD Hectec GmbH

mediCAD® Web ist das innovative Tool für mehr Flexibilität im Klinikalltag. Seit 2018 auf dem Markt, hat sich mediCAD® Web bereits vielfach bewährt und die Zahl zufriedener Nutzer steigt stetig. Besonders geschätzt wird die mit mediCAD® Web einhergehende...
Thumb

Altdorf (Landshut), 29.06.2021 (PresseBox) - mediCAD® Web ist das innovative Tool für mehr Flexibilität im Klinikalltag. Seit 2018 auf dem Markt, hat sich mediCAD® Web bereits vielfach bewährt und die Zahl zufriedener Nutzer steigt stetig.

Besonders geschätzt wird die mit mediCAD® Web einhergehende Flexibilität für den Chirurgen.

Ob von einer anderen Station oder von zu Hause aus - von überall kann mit einem internetfähigen Gerät auf die Software zugegriffen und bequem an Ort und Stelle mit der präoperativen Planung begonnen werden. Die Software besticht jedoch nicht nur mit ihrer örtlichen Flexibilität. Auch die Reduzierung von IT-Ausstattung innerhalb der Kliniken und die damit einhergehenden Reduktion von Kosten machen mediCAD® Web für Krankenhäuser attraktiv.

Damit Innovation auch weiterhin innovativ bleibt, arbeiten wir ständig daran, mediCAD® Web weiterzuentwickeln. Bei der Entwicklung einer neuen Version, berücksichtigt mediCAD Hectec GmbH das Anwender-Feedback, um die Nutzerzufriedenheit weiter zu steigern.

Die neue Version 2.1, erweitert auf die Module: Hip 2D, Knee 2D, Long Leg 2D und Radiology 2D, ist 2021 erschienen und enthält neben eines geänderten Implantat-Workflows weitere Neuerungen, ohne dadurch sein benutzerfreundliches Interface zu verlieren.

Wie alle mediCAD Produkte ist auch mediCAD® Web in 47 Ländern dieser Welt als Medizinprodukt zugelassen. Die Software erfüllt sämtliche Voraussetzungen, um präoperative Planungen revisionssicher in den Kliniksystemen zu speichern. Durch regelmäßige Schulungen, die durch die mediCAD Hectec GmbH durchgeführt werden, garantiert die Software den Anwendern Revisionssicherheit.

Sie möchten online gehen? wenden Sie sich an unser Sales-Team. Es hilft Ihnen digital zu werden.