Fin Expert - Zum Wohle des Kunden und der Volkswirtschaft.

Von Fin Expert GmbH

Finanzsanierung, die Alternative mit mehr Flexibilität

Die Fin Expert GmbH ist eine Schweizer Firma. Sie vermittelt Finanzsanierungen für Schuldenfreiheit und Wiederherstellung der wirtschaftlichen Stabilität. Die Finanzsanierung bewahrt weitgehend die Lebensqualität des Kunden und ermöglicht das optimale Finanzsanierungspaket mit monatlichen Tilgungsraten, angepasst an die reduzierte Schuldsumme und wirtschaftlichen Möglichkeiten des Schuldner

Der Service der Fin Expert GmbH

Die Fin Expert GmbH ist ein Unternehmen, dessen Services dort ansetzt, wo Banken kapital- und bonitätsschwache Kunden quasi nicht mehr beraten. Beim Schulden fallen die üblichen Finanzprodukte aus, was für nicht kreditwürdige Personen zu einem echten Problem werden kann. Dies ist das Feld der Profis der Fin Expert GmbH.

Die Fin Expert GmbH gleicht Versäumnisse der Bankenbranche aus

Die Statistik zur Verschuldung privater Haushalte zeigt, dass Menschen nicht nur durch schlechtes Wirtschaften in finanzielle Probleme geraten, es sind auch strukturelle Defizite in der Finanzbranche die dem Vorschub leisten. Mittlerweile liegt die Pro-Kopf-Verschuldung bei ca. 100.000 Franken. Aus Sicht der Fin Expert GmbH sollte dieser Zustand ein Weckruf an seriöse und erfahrene Dienstleister sein, dieser Entwicklung etwas entgegen zu setzen. Das würde den massiven Ausbau professioneller Beratungsleistungen, innovativer Lösungen und Services voraussetzen. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus der Fin Expert GmbH auf Dienstleistungen, die Schuldenregulierung und strukturierte Finanzsanierungen in einem überschaubaren Zeitrahmen möglich machen.

Massgeschneiderte Angebote für überschuldete Haushalte

Die Sanierungspartner der Fin Expert GmbH berücksichtigen immer auch den Einfluss der Finanzprobleme des Kunden auf seine soziale Situation. Liegen Betreibungen vor, Zahlungsaufforderungen, Mahnbescheide oder Ankündigung der Vollstreckung? Dabei ist es das Ziel eine maximale Entspannung der wirtschaftlichen Situation des Mandanten herbeizuführen und negative Konsequenzen möglichst abzuwenden. Denn meist sind die Mandanten dem psychischen und institutionellen Druck von Inkassofirmen, Gläubigern oder Anwälten nicht gewachsen. In Banken finden die Btroffenen eher keinen Lösungspartner. Entweder bleibt der Kunde allein oder er sucht die karitative Schuldnerberatung auf, die jedoch keinen ganzheitlichen Service bieten kann wie es die Fin Expert GmbH tut.

Rundum positiver Effekt

Indem ehemals verschuldete Kunden eine grundlegende und nachhaltige Finanzsanierung umsetzen, können sie wieder Finanz- und Kaufkraft entwickeln ohne sich erneut zu verschulden. Das Netzwerk der Fin Expert GmbH betreut Kunden über den gesamten Zeitraum bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung. Der Mandant kann währenddessen immer wieder die professionellen Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Und das Unternehmen kann flexibel auf Veränderungen in der Kundensituation reagieren. Mit Erfolg: Mabdnten der Fin Expert GmbH schließen zu gut 90% die Finanzsanierung erfolgreich ab.

Mehr zu Fin Expert:

Quelle: finanzsanierung.com; Finanzsanierungs-Unternehmen mit positiven Erfahrungen; Fin Expert GmbH

Quelle: schuldenforum.ch; ANBIETER EMPFEHLUNGEN; Fin Expert GmbH

Quelle: Webseite; Anfrage

05. Jul 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Bauer (Tel.: +41 (0) 00 000 00 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3730 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Fin Expert GmbH bietet Ihren mehr als eine Chance, Ihre Finanzlage zu klären und Schulden loszuwerden. Denn wir steuern Ihre Anfrage gleich bei mehreren Partnern aus unserem Netzwerk ein. So können Sie sicher mit einem Angebot rechnen. Genau so, wie Sie es sich wünschen.

Institution
Ihr Kommentar*