Neuer Star TSP143IIU+ ersetzt TSP143IIECO

Von PULSA GmbH

Kostengünstiger, zuverlässiger Thermodruck

PULSA bietet ab sofort mit dem Star TSP143IIU+ den direkten Nachfolger zum Star TSP143IIUECO an. Star erweitert die beliebte TSP100-Serie um den NEUEN kostengünstigen, benutzerfreundlichen USB-Thermodrucker TSP143IIU+. Der TSP143IIU+ bietet die Qualität...
Thumb

Espelkamp-Fiestel, 07.07.2021 (PresseBox) - PULSA bietet ab sofort mit dem Star TSP143IIU+ den direkten Nachfolger zum Star TSP143IIUECO an.

Star erweitert die beliebte TSP100-Serie um den NEUEN kostengünstigen, benutzerfreundlichen USB-Thermodrucker TSP143IIU+. Der TSP143IIU+ bietet die Qualität und Zuverlässigkeit von Star zu einem erschwinglichen Preis und ist als direkter Ersatz für das TSP143IIUECO-Modell vorgesehen, das er in diesem Monat ablöst.

Angesichts einer Druckgeschwindigkeit von 200 mm/Sekunde, futurePRNT-Software, Energy Star-Zertifizierung und einer Reihe von papiersparenden Merkmalen stellt der TSP143IIU+ eine kostengünstige Lösung für jede Einzelhandels- oder Gastgewerbeumgebung dar.

TSP143IIU+ Funktionen

- Schneller 200-mm/s-USB-Belegdrucker

- Hochwertiger Guillotine-Papierabschneider standardmäßig

- Papierbreite von 80 mm mit papiersparenden Funktionen

- Einfache „Drop-In & Print”-Papierhandhabung

- Drucken Sie flache Technologie, keine Papiercurl

- Internes Netzteil

- Energy Star-konform

- 4 Jahre beschränkte Garantie auf alle Modelle der TSP100 futurePRNT-Serie (europäisches Festland)

- Optionen wie Spritzwasserschutz, Standfuß und Alarmgeber

Kostenlose FuturePRNT Software

Die softwaregesteuerten Drucker ermöglichen den Zugriff auf sämtliche Funktionen über das Treiber-Bedienfeld. Es müssen keine DIP-Schalter eingestellt werden und mehrere Drucker können ganz einfach per Fernzugriff konfiguriert und mit Logos und Coupons aktualisiert werden. Dies ermöglicht die Durchführung umfangreicher individueller Setups. Die Softwaretools umfassen das Beleg-Design-Tool, Auto-Text Reversal™, das Coupon-Marketing-Tool, Journal- und Mehrfachkopie-Tool sowie das TSP100 Setup-Programm.

Sämtliches Zubehör beim Kauf inbegriffen

TSP143IIU+ mit integriertem Netzteil, Stromkabel, USB-Kabel, Setup-Anleitung, Stromschalterabdeckung, 58-mm-Papierführung und Wandmontageset.

Nicht mehr erhältlich

- TSP143IIUECO Thermal, 80mm, USB, futurePRNT ECO features, 24V DC Internal Power Supply, Cutter, Grey Case, EU Version 39464031

- TSP143IIUECO Thermal, 80mm, USB, futurePRNT ECO features, 24V DC Internal Power Supply, Cutter, Grey Case, UK Version 39464041

Neu