NEU bei BITO-Lagertechnik: BITO MESSE.digital 2021

Von BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH

NEU bei BITO-Lagertechnik: BITO MESSE.digital Neueste Produkt-Highlights, innovative Logistik-Ideen und branchenspezifische Lagerlösungen auf einen Blick

Gerade aktuell stehen viele unserer Kunden und viele Branchen, wie etwa die Bereiche eCommerce, Lebensmittel-Onlinehandel und Pharma, aufgrund der Situation vor besonders großen logistischen Herausforderungen und brauchen Rat und individuell auf sie zugeschnittene...
Thumb

Meisenheim, 07.07.2021 (PresseBox) - Gerade aktuell stehen viele unserer Kunden und viele Branchen, wie etwa die Bereiche eCommerce, Lebensmittel-Onlinehandel und Pharma, aufgrund der Situation vor besonders großen logistischen Herausforderungen und brauchen Rat und individuell auf sie zugeschnittene Lösungen.

Neben den bewährten Lösungen sorgt BITO mit neuen Produktentwicklungen, mit durchdachten Produktweiterentwicklungen, mit sich immer weiterentwickelnden Services oder mit innovativen Logistiklösungen und spannenden Kooperationen, etwa mit Startups aus unseren Gründungszentrum BITO CAMPUS, dafür, dass besonders auch in Zeiten der Veränderungen und neuen Anforderungen die Logistik für die Unternehmen zum Erfolgsfaktor wird.

Was gibt es Neues bei BITO-Lagertechnik? Was passt auf die Problemstellung der Kunden, auf die spezifischen Anwendungen und auf die jeweilige Branche?

Das zeigt BITO-Lagertechnik auf den neuen Seiten der BITO MESSE.digital.

Wann geht es los? Am 15. Juli 2021 um 10.00 Uhr ist Messebeginn.

Im Laufe des Tages werden die BITO-Experten dann via Live-Stream die Highlights zu den verschiedenen Themen und Logistik-Lösungen vorstellen. Hier die einzelnen Slots im Überblick:

Begrüßung zur BITO MESSE.digital

Janina Blum (Marketing)

Branchenspezifische und nachhaltige Behälterlösungen

Peter Kerth und Christian Mohr (Produktmanagement)

Kommissionieren aus dem Palettenregal: BITO-Palettenregal-Tuning!

Alexander Lang

(Produktmanagement)

LEO - Die automatisierte und individuelle Transportlösung für Ihr Unternehmen!

Dennis Ramers

(Leiter Transportsysteme)

Melden Sie sich an und besuchen Sie uns unter https://www.bito.com/de-de/bito-messe-2021/.

Lassen Sie sich inspirieren und informieren Sie sich über die verschiedenen BITO-Lösungen, mit denen sich die Logistik-Herausforderungen auch in fordernden Zeiten meistern lassen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihr Interesse!

Das BITO-Team