KREATIV MASSIVHAUS GMBH 2021 erneut für Spitzenleistungen von Bauherren gewürdigt

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Bauherren belohnen Spitzenqualität mit Bestnoten und persönlichen Empfehlungen

Landau/Kaarst: Seit Jahren lässt die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aus Landau ihre Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen des Unternehmens und seiner Fachhandwerker befragen. Die repräsentativ eingeholten Ergebnisse werden nach der Auswertung zertifiziert. Dazu arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH aus Kaarst zusammen.

Seit über 20 Jahren im Raum Landau

Seit vielen Jahren prägen die Bauprojekte der KREATIV MASSIVHAUS GMBH das Bild der Region rund um Landau mit. Das in Leimersheim, Beilheim, Essingen, Rheinzabern, Zeiskam, Kirrweiler, Edesheim, Knittelsheim, Rohrbach, Wiesloch und deren Umland aktive Unternehmen befindet sich beim ifb Institut außerdem in einem permanenten Qualitätssicherungsprozess.

Bauherren werden direkt nach der Übergabe befragt

Dieser besagt, dass übergebene Bauherren direkt nach erfolgter Übergabe ihrer Bauvorhaben um eine schriftliche Qualitätsbewertung gebeten werden. Diese beinhaltet alle Planungs- und Ausführungsleistungen des Unternehmens und seiner Fachhandwerks- und Kooperationspartner. Darauf folgt die jährliche Auswertung und Zertifizierung.

Aktuelles Qualitäts-Monitoring 2020/2021

Im Rahmen des aktuellen Qualitäts-Monitorings wurden nun die repräsentativen Befragungsergebnisse aus dem Zeitraum von Mai/2020 bis April/2021 ausgewertet und zertifiziert. Die Bauherren bescheinigen der KREATIV MASSIVHAUS GMBH darin ohne Einschränkungen eine für die Branche überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit.

Beratung, Planung, Bauausführung, Bauleitung

Mit durchgängig sehr guten Noten bewerten die BAUHERREN ihre Zufriedenheit mit der Beratung (1,3), der Architektur und Planung (1,2), der Bauleitung (1,1) und Bauausführung (1,2).

Erreichbarkeit, Bemusterungen, Mängelbeseitigung, Baustellensauberkeit

Ebenfalls sehr gute Noten erteilen die BAUHERREN für die Erreichbarkeit (1,0), Bemusterungen (1,2), die Mängelbeseitigung (1,4) sowie für die Baustellensauberkeit (1,6).

Änderungsbereitschaft, Wunscherfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit

98% der BAUHERREN bestätigen dem Unternehmen trotz der sehr hohen Änderungsbereitschaft (1,2) die volle Budgetsicherheit in Form einer Einhaltung der vertraglich vereinbarten Baukosten. Alle BAUHERREN sehen ihre Gesamtanforderungen und Ihre Wünsche als voll erfüllt an.

Versprechen und Zeitrahmen

Alle BAUHERREN bestätigen weiterhin die Einhaltung gemachter Versprechen, der vereinbarten Zeiträume und würden erneut mit KREATIV MASSIVHAUS GMBH bauen.

Zufriedenheitsquote

Über die Gesamtbefragung hinweg wird eine sehr hohe Zufriedenheit von 97% erreicht. Dabei wird die Kundenorientierung der verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Statements und Kommentaren der Bauherrinnen und Bauherren immer wieder ausdrücklich positiv erwähnt.

Ralf Klundt, Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens: „Rundum zufriedene Kunden sind unser erklärtes Ziel und das Fundament unseres Unternehmens. Die Bewertungen der befragten Bauherren zeigen erneut, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Nachunternehmer und Kooperationspartner genau das umsetzen.“

100%-ige Empfehlungsquote bei befragten Bauherren

Alle befragten BAUHERREN empfehlen die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aufgrund ihrer positiven Erfahrungen weiter. 90% gestatten dem Unternehmen sogar, ihre Bewertungen als öffentliche Referenz einzusetzen.

Andreas Müller, ebenfalls Geschäftsführer und Gesellschafter, ergänzt: „Wir tun alles, um die Wünsche und Vorstellungen unserer Bauherrinnen und Bauherren gemäß den mit ihnen vereinbarten Absprachen umzusetzen. Die Bewertungen der Bauherren bestärken uns auch dieses Mal in unserem Tun. Wir sind, nicht zuletzt mit Blick in die Zukunft, sehr stolz auf dieses Ergebnis.“

Bauinteressenten haben kostenlosen Zugriff auf Prüfungsunterlagen

Der Zugriff auf die aktuelle Qualitäts-Performance der KREATIV MASSIVHAUS GMBH ist für Bauinteressenten über das BAUHERREN-PORTAL jederzeit kostenfrei möglich. Das ifb Institut veröffentlicht dort detaillierte Qualitätsbewertungen der gelisteten Unternehmen in Form des aktuellen Prüfberichts und der dazugehörigen Qualitätsurkunde, dem Testat.

Konkrete Informationen zur Zufriedenheitsquote downloaden

Die Dokumente aus dem Zertifizierungsprozess enthalten konkrete Informationen über das Zustandekommen der Zufriedenheitsquote und des Empfehlungs- und Referenzverhaltens der befragten Bauherren. Sie stehen jedem Bauinteressenten im BAUHERREN-PORTAL zum kostenlosen Download zur Verfügung.

BAUHERREN-PORTAL: Bühne für Spitzenqualität im Bauwesen

Neben der KREATIV MASSIVHAUS GMBH befinden sich im BAUHERREN-PORTAL ausschließlich geprüfte und zertifizierte Qualitätsanbieter, die ihre Bauherren nachweislich mit Spitzenleistungen in Sachen Qualität und Service bedienen und deshalb von diesen ausdrücklich empfohlen werden.

Direkt zur Webseite der KREATIV MASSIVHAUS GMBH gelangen Sie HIER.

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Kaarst, im Juli 2021

Diese Informationen werden bereitgestellt von: BAUHERRENreport GMBH, Ludwig-Erhard-Straße 30, 41 564 Kaarst, Tel.: 02131 / 742 789 - 0. Mail: pr-redaktion@BAUHERRENreport.de

Verantwortlich: BAUHERRENreport GMBH/PR-Redaktion/Ferdinand Mosch

14. Jul 2021

9 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: +49 (0) 2131-742 789-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 630 Wörter, 8274 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*