Aktionsset Mossberg Maverick 88

Von Ferkinghoff International GmbH & Co. KG

Ein durchdachtes Gesamtpaket für den jagdlichen Einsatz

Die Mossberg Maverick 88 ist eine der meistverkauften Flinten von Mossberg in den USA. Der Vorderschaftrepetierer im Kaliber 12/76 (in Europa mit Stahlschrotbeschuss) ist eine zuverlässige Allzweckflinte getreu dem Mossberg Firmenmotto "Hard working firearms". Das...

Kürnach, 14.07.2021 (PresseBox) - Die Mossberg Maverick 88 ist eine der meistverkauften Flinten von Mossberg in den USA. Der Vorderschaftrepetierer im Kaliber 12/76 (in Europa mit Stahlschrotbeschuss) ist eine zuverlässige Allzweckflinte getreu dem Mossberg Firmenmotto "Hard working firearms".

Das Team vom Ferkinghoff International bietet die Waffe nun in einem attraktiven Komplettset an, welche die Flinte zu einem idealen Begleiter in jedem Jagdrevier macht. Dazu wurde die Grundwaffe mit attraktiven Tuningteilen aufgewertet:

Für das komfortable Führen der Waffe sorgt eine Riemenaufnahme der Firma Sun Optics USA mitsamt einem Trageriemen von Bulldog Cases.

Für den schnellen und sicheren Zugriff auf verschiedene Munitionssorten wurde zudem ein Patronenhalter der Firma TacStar am Systemkasten der Maverick 88 montiert. Somit können beispielsweise Flintenlaufgeschosse, Schrot, und Buckshot zugriffsbereit an der Waffe geführt werden, um für jede Situation gerüstet zu sein.

Ein echtes Highlight bildet die Visierung. Diese besteht aus einem brandneuen lumineszierenden Big-Dot Visier vom texanischen Familienunternehmen XS Sights. Das dominante Korn mit satten Farbkontrasten erlaubt eine blitzschnelle und instinktive Zielerfassung in allen Witterungsbedingungen.

Eine Pufferpatrone im Kaliber 12/76 für die Trockenübung und das schrankfertige Einlagern sowie eine schlankes Flintenfutteral runden den Lieferumfang ab.

Für den Waidmann, der eine zuverlässige Gebrauchswaffe für den jagdlichen Einsatz sucht, lässt dieses durchdachte Aktionsset sicherlich keine Wünsche offen.

Erhältlich nur solange Vorrat reicht!

Mehr Informationen zum Aktionsset Mossberg Maverick 88 unter https://www.waffen-ferkinghoff.com/detail/index/sArticle/6520  UVP 645,00 EUR

14. Jul 2021

Noch nicht bewertet