PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Von der Bühne in die Limousine


Von Ellen Gottschling (Einzelunternehmung)

Thumb

 

Nach New York City, München, Wien, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf fand am 16. Juli 2021 der internationale Speaker Slam in Mastershausen statt.

 

Teilnehmer aus 12 Nationen battelten sich in 3 Sprachen vor einer exklusiven Jury aus Fernsehen, Radio und der Wirtschaft.

Als Mama eines kleinen Kindes wollte Ellen Gottschling eigentlich gar nicht teilnehmen. Angetreten mit ihrer Expertise in der Geschäftswelt ein Feuer für die Menschlichkeit in der Führung zu entfachen, war ihr jedoch der Abend bei ihrer Familie extrem wichtig.

Mit Startplatz Nummer 2 war die Freude bei Ellen Gottschling dann sehr groß, dass sie ihrem Herzen folgend erst als Speaker ihre Nachricht über den YouTube Livestream in die Welt tragen und sich dann direkt auf den Weg zu ihrer Familie machen konnte.

Noch voller Energie aber überglücklich saß Ellen Gottschling auf der Heimfahrt dann in ihrem Auto, wissend dass sie bald ihre Familie wiedersehen kann. Am nächsten Morgen erfuhr sie dann auch, dass durch ihren Beitrag der 1. Weltrekord in diesem Jahr nach Mastershausen geholt werden konnte.

(Foto von Dominik Pfau)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ellen Gottschling (Tel.: 01732598598), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1463 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!