Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CRMFIRST weitet Geschäft nach Australien aus

Von CRMFIRST GmbH

Nexon als Reseller für proCONTRACTS gewonnen

Mit dem australischen Microsoft Dynamics 365 Technologie-Berater und Implementierungsspezialisten Nexon baut CRMFIRST für seine proSUITE-Lösungen seine weltweite Präsenz aus. Ein erstes gemeinsames Projekt für einen Kunden von Nexon wird bereits realisiert. Schon...

Hattersheim am Main, 19.07.2021 (PresseBox) - Mit dem australischen Microsoft Dynamics 365 Technologie-Berater und Implementierungsspezialisten Nexon baut CRMFIRST für seine proSUITE-Lösungen seine weltweite Präsenz aus. Ein erstes gemeinsames Projekt für einen Kunden von Nexon wird bereits realisiert.

Schon bisher waren die proSUITE-Templates von CRMFIRST für das Vertrags-, Event- oder Datenschutzmanagement über den Microsoft Marktplatz Appsource weltweit verfügbar. Je nach Anforderung setzt CRMFIRST entweder direkt oder über sein europäisches Netzwerk Projekte vor Ort um. Mit dem australischen Microsoft Dynamics 365 Technologie-Berater und Implementierungsspezialisten Nexon wird nun das Geschäft in Australien und im asiatisch-pazifischen Raum ausgebaut. „Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung bietet Nexon seinen Kunden eine ausgezeichnete Lösungsexpertise bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Sie passen damit perfekt zu uns und unseren proSUITE-Lösungen. Wir freuen uns sehr, dass wir als ersten Schritt unsere Business-Applikation für das intelligente Vertragsmanagement proCONTRACTS gemeinsam in Australien vermarkten,“ erläutert Thorsten Thiede, CEO von CRMFIRST.

Nexon ist wie CRMFIRST ein Gold zertifizierter Microsoft Certified Partner. Mit seinem umfassenden Wissen und seiner nachweislichen Erfolgsbilanz bei Lösungen bei den drei Microsoft-Cloud-Anwendungen – Azure, Dynamics und Microsoft 365 – bietet der Dienstleister Unternehmen in ganz Australien eine umfassende Palette von Geschäftslösungen an. „Mit unserer branchenspezifischen Erfahrung sprechen wir nicht nur die Sprache unserer Kunden, wir verstehen auch ihre Herausforderungen. Mit proCONTRACTS von CRMFIRST haben wir jetzt eine Lösung im Portfolio, Verträge über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu erstellen, zu organisieren und zu verwalten. Die Integration von proCONTRACTS und Dynamics 365 ermöglicht dabei ein standardisiertes und sicheres Vertragsmanagement für optimierte Geschäftsprozesse mit 360°-Sicht,“ erklärt Mark Rettig, Presales Manager – Business Solutions bei Nexon.

proCONTRACTS ist eine der wenigen speziell für Microsoft Dynamics 365 CE entwickelten Softwarelösungen für das Vertragsmanagement. Die Software bietet alles, was Unternehmen heute benötigen, um die tägliche Vertragsverwaltung zu vereinfachen und rechtssicher zu gestalten, inklusive 360°-Blick auf alle Kundendaten. Als erstes gemeinsames Projekt wird proCONTRACTS derzeit beim australischen Unternehmen Omni Executive, einem Spezialisten für Sicherheitsstrategien in der Luft- und Raumfahrt, implementiert.

Über Nexon

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung bieten die Lösungsexperten und zertifizierten Berater ein umfassendes Angebot an Technologiedienstleistungen und Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Nexon unterstützt Unternehmen mit innovativer Technologie die Geschäftsprozesse produktiv und effizient zu gestalten. Das Leistungsangebot reicht von Netzwerken, Unified Communications und Cloud bis hin zu Sicherheit und branchenspezifischen Geschäftsanwendungen. Weitere Informationen www.nexon.com.au

19. Jul 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3227 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CRMFIRST GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 5

Weitere Pressemeldungen von CRMFIRST GmbH


01.07.2021: Hattersheim am Main, 01.07.2021 (PresseBox) - 20 Jahre libracon, 5 Jahre CRMFIRST sind 25 Jahre Kompetenz in Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenbindung und Digitalisierung in Unternehmen. Tiefe Branchenexpertise, Lösungsanbieter für Microsoft Dynamics 365 CE und Pivotal/ Avolin, individuelle Softwarelösungen, Gold Partner von Microsoft, Magic und ClickDimensions, weltweites Partnernetzwerk.2001 begann eine Erfolgsgeschichte. libracon wurde als herstellerunabhängiges Beratungs- und Implementierungsunternehmen für CRM-Systeme mit Sitz in Wiesbaden gegründet. Basie... | Weiterlesen