PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CEO von Poda informiert über Neuigkeiten aus dem Markt für Heiztabak


Von Poda Lifestyle and Wellness Ltd.

Thumb Vancouver, British Columbia, 21. Juli 2021 - PODA LIFESTYLE AND WELLNESS LTD. (PODA oder das Unternehmen) (CSE: PODA, FWB: 99L, OTC PINK: PODAF) freut sich, über die aktuelle Situation am Weltmarkt für Heiztabak aus Sicht von CEO Ryan Selby zu berichten. CEO Ryan Selby sagt dazu Folgendes: Angesichts des immer größeren Augenmerks auf risikoreduzierte Produkte setzt die globale Tabakindustrie auch weiterhin verstärkt auf Heiztabakprodukte. Der internationale Tabakriese Philip Morris International (PMI), Hersteller der Produktlinie IQOS (I Quit Ordinary Smoking = Ich höre mit dem normalen Rauchen auf), hat vor kurzem bekannt gegeben, dass das Unternehmen seit dem 2. Quartal 2021 weltweit mehr als 20 Millionen IQOS-Kunden dazugewinnen konnte. Alleine im 2. Quartal 2021 konnte PMI mehr als 24 Milliarden Stück seiner IQOS-kompatiblen HEETS-Tabaksticks verkaufen und ist auf dem besten Weg, im Gesamtjahr 2021 über 100 Milliarden HEETS-Sticks abzusetzen. IQOS konnte in praktisch jedem Markt, in dem es eingeführt wurde, Marktanteile dazugewinnen, und PMI ist auch für die weitere Zukunft von Heiztabak äußerst optimistisch. PMI hat sich verpflichtet, innerhalb der nächsten fünf Jahre mindestens 50 % seiner Nettoeinnahmen über den Verkauf von risikoreduzierten Produkten (in erster Linie über das IQOS-Produkt) zu erzielen. Außerdem hat sich PMI zum Ziel gesetzt, herkömmliche brennbare Zigaretten bis zum Jahr 2030 zur Gänze aus dem Verkauf zu nehmen. Selby weiter: Das Wachstum des Marktes für Heiztabak ist wirklich erstaunlich. Und ich finde es großartig, ein Produkt zu vermarkten, das meiner Ansicht nach für die Verbraucher noch attraktiver ist als das IQOS-Produkt. Bei unserem Produkt Poda entfällt die Reinigung und Wartung der Geräte zur Gänze; und das ist genau der Knackpunkt bei den IQOS-Kunden. Darüber hinaus sind wir mit unseren eigenen Designs und unseren kostengünstigen Produktionskapazitäten in der Lage, unsere Produkte zu potenziell niedrigeren Preisen als die IQOS-Produkte zu verkaufen, was uns einen weiteren Wettbewerbsvorteil verschafft. Da immer mehr Verbraucher von herkömmlichen brennbaren Zigaretten auf risikoreduzierte Varianten umsteigen, glaube ich, dass Heiztabakprodukte einen möglicherweise enormen Einfluss auf das Leben der 1,3 Milliarden Raucher weltweit haben werden. Da die Heiztabakprodukte den brennbaren Zigaretten immer mehr Marktanteile wegschnappen, bietet das einzigartige Wertversprechen der Poda-Produkte dem Unternehmen eine großartige Chance, zunehmend Marktanteile am Weltmarkt für Heiztabakprodukte dazuzugewinnen. Darüber hinaus freut sich das Unternehmen, Video-Interviews mit Michael Nederhoff (vormals President von JUUL Kanada) und Nicholas Kadysh (vormals Head of Corporate Affairs bei JUUL Kanada) zu veröffentlichen. Die beiden Experten wurden als neue Mitglieder in den internationalen Beirat (Global Advisory Board) von Poda aufgenommen. Unter dem nachstehenden Link können Sie die Gespräche mit Herrn Nederhoff und Herrn Kadysh verfolgen und erfahren, warum die beiden es so toll finden, dass sie nun zum Team von Poda gehören. Hier der Link zu den Interviews Für das Board: Ryan Selby CEO, Director und Board-Chairman Poda Lifestyle and Wellness Ltd. gebührenfreie Rufnummer (Nordamerika): +1-833-TRY-PODA (879-7632) Außerhalb Nordamerikas: +1-406-TRY-PODA (879-7632) investors@podalifestyle.com www.podalifestyle.com ÜBER PODA LIFESTYLE Poda Lifestyle ist aktiv an der weltweiten Vermarktung von HNB-Raucherprodukten beteiligt, die das Potenzial haben, die mit brennbaren Raucherprodukten verbundenen Risiken zu reduzieren. Das Unternehmen hat ein patentiertes HNB-System entwickelt, bei dem eigens entwickelte biologisch abbaubare Einweg-Pods verwendet werden. Sie sind sowohl benutzerfreundlich als auch umweltverträglich. Das innovative Design der HNB-Plattform des Unternehmens verhindert eine Kreuzkontamination zwischen den Erhitzern und den Pods. Damit entfällt jeglicher Reinigungsaufwand und den Benutzern wird ein äußerst bequemes und angenehmes Rauchererlebnis mit einem potenziell geringeren Risiko geboten. Das Darüber hinaus freut sich das Unternehmen, Video-Interviews mit Michael Nederhoff (ehemaliger Präsident von JUUL Kanada) und Nicholas Kadysh (ehemaliger Head of Corporate Affairs für JUUL Kanada) zu veröffentlichen, die beide neu ernannte Mitglieder des Global Advisory Board von Poda sind. von Poda Lifestyle ist in Kanada vollständig patentiert und in 65 weiteren Ländern zum Patent angemeldet. Damit werden 70 % der Weltbevölkerung erreicht. Die vom Unternehmen entwickelten Poda Pods sind die ersten und einzigen Zigaretten mit einem komplett geschlossenen Endstück. Bei diesem exklusiven Design entfällt jeglicher Reinigungsaufwand und man erhält eine HNB-Zigarette völlig ohne Asche. Das vollständig patentierte System von Poda Lifestyle ist einzigartig und löst das Hauptproblem ALLER anderen HNB-Produkte, nämlich den täglichen Reinigungsaufwand. Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens - die Beyond Burn Poda Pods - enthalten eine einzigartige tabakfreie Mischung aus pelletierten Teeblättern, die mit synthetischem Nikotin versetzt werden. Damit können erwachsene Raucher auf eine rauchfreie Alternative zu den üblichen Zigaretten zurückgreifen, ohne dabei auf den Rauchgenuss verzichten zu müssen. Beyond Burn Poda Pods wurden handwerklich fachkundig hergestellt, um das Geschmackserlebnis herkömmlicher Zigaretten auch ohne Rauch, ohne Geruch und ohne Tabak perfekt nachzuahmen. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Obwohl Poda Lifestyle der Ansicht ist, dass die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angesichts der Erfahrung seiner leitenden Angestellten und Board-Mitglieder, der aktuellen Bedingungen und erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die als angemessen gelten, vernünftig sind, sollte man sich nicht auf diese Informationen verlassen, da Poda Lifestyle nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen. Die Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, sich nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen. Die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse und Entwicklungen können sich erheblich von jenen in diesen Aussagen unterscheiden. Die Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Poda Lifestyle ist nicht verpflichtet, sich zu den Analysen, Erwartungen oder Aussagen Dritter in Bezug auf Poda Lifestyle, seine Wertpapiere oder gegebenenfalls Finanz- oder Betriebsergebnisse zu äußern. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt Poda Lifestyle jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse sowie aus sonstigen Gründen aus. Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit des Inhalts dieser Pressemeldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Poda Lifestyle and Wellness Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 994 Wörter, 7874 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!