Chefärztin – Chefarzt Orthopädie für etablierte Rehabilitationsklinik in Norddeutschland gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Kontrast Personalberatung GmbH erhält erneut Mandat für Suche nach Chefarzt/ Chefärztin einer Reha-Klinik in Mecklenburg-Vorpommern

Die erfahrene Headhunting Agentur aus Hamburg sucht aktuell eine:n Chefarzt/ Chefärztin mit abgeschlossener Facharztausbildung in der Orthopädie, Rehabilitationsmedizin und Sozialmedizin für den Umbau und Neubau einer Reha-Klinik im Sinne eines Exzellenz-Konzepts. Für diese Zukunftsausrichtung  wird von den Bewerber:innen mehrere Jahre Leitungserfahrung gefordert.

Das bietet die Stelle als Chefarzt/ Chefärztin der Reha-Klinik

Zu den Aufgaben zählen neben der Neuausrichtung der Rehabilitationsklinik als Exzellenz-Klinik die Koordination und Überwachung der Diagnostik, Therapieplanung und Therapiegestaltung. Des Weiteren ist der Chefarzt/ die Chefärztin innerhalb des multimodalen und stationären Behandlungskonzepts für die Fort- und Weiterbildung des multiprofessionellen Teams zuständig.

Für den Chefarzt/ die Chefärzte besteht dabei die Möglichkeit, ein eigenes Team von Fach- und Oberärzt:innen aus der Psychosomatik, Orthopädie sowie Rehabilitations- und Sportmedizin mitzubringen.

Eine moderne Rehabilitationsklinik als Arbeitgeber

In der bestens ausgestatteten Rehabilitationsklinik werden Patient:innen orthopädische und psychosomatische Rehabilitationen angeboten. Durch die Verbindung der beiden Fachbereiche in der Behandlung ist eine interdisziplinäre und kompetente Versorgung der Patient:innen möglich.

Das Team aus Therapeut:innen und Pflegekräften arbeitet dabei mit integrativen Therapiekonzepten und orientiert die Therapiemethoden an den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Interesse an der Stelle als Chefarzt/ Chefärztin Orthopädie

Bei Interesse an der Vakanz in der norddeutschen Rehabilitationsklink können sich die Chefärzt:innen an die Kontrast Personalberatung GmbH wenden – die Hamburger sind mit der Besetzung der Stelle betraut.
Interessierte senden die Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an die Headhunter, diese melden sich mit weiteren Informationen zu der Stelle, zum Arbeitgeber und dem weiteren Ablauf. Diese Dienstleistung ist bei der Bewerbung auf konkrete Stellen kostenfrei.

Darüber hinaus sind die Hamburger Dienstleister aktuell mit weiteren Vakanzen im Bereich Medizin vertraut.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater für das Gesundheitswesen bieten seit fast 30 Jahren vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidat:innen im Gesundheitswesen. Sie unterstützen Krankenhäuser, Kliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Suche nach passenden Assistenzärzt:innen, Fachärzt:innen, Oberärzt:innen, Leitenden Oberärzt:innen bis hin zu Chefärzt:innen in verschiedenen Fachbereichen. Und das deutschlandweit.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 3292 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir sind ein 1993 gegründetes Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Headhunting, Personalberatung, Personalentwicklung, Projektentwicklung, Projektmanagement, Consulting und Coaching von Fachkräften, Führungskräften, Geschäftsführern, Abteilungsleitern und Managern. Unser Name steht für professionelle Anwendung der Wissensgebiete Psychologie und Betriebswirtschaft in den Consulting- und Personalentwicklungs-Mandaten. Wir machen vor fast keiner Branche halt und unterstützen deutschlandweit mittelständische Unternehmen bei den Themen Personal und Organisation. Unsere langjährigen Branchenkontakte und unser umfassendes Kandidatennetzwerk ermöglicht es, uns die passende Zielpersonen für alle Schlüsselpositionen Ihres Unternehmens anzusprechen, sowohl national als auch international. Unsere umfangreichen Dienstleistungen reichen von passgenauer Personalauswahl mit moderner Personaldiagnostik, Mitarbeiterbeurteilungen und Talentmanagement bis hin zu zur Analyse der Führungs- und Unternehmenskultur und Neustrukturierung von Führungsprozessen. Wir sind sowohl auf Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung in deutscher und englischer Sprache europaweit spezialisiert als auch Unterstützer von Industrie und mittelständischen Unternehmen mit strukturierten Personal-, Organisations- und Prozessanalysen. Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht. Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg. Kontrast Personalberatung GmbH Banksstr. 6 20097 Hamburg Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0 Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41 info@kontrast-consulting.de www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*