Oberbauleitung bei Generalunternehmer für Hochbauprojekte und Schlüsselfertigbau gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Festanstellung mit außertariflicher Vergütung

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt Generalunternehmen aus NRW bei Suche nach Projektleiter:in Hochbau Schlüsselfertigbau

Thumb

Ein Bauträger und Generalunternehmer aus Nordrhein-Westfalen sucht mit Unterstützung der Hamburger Headhunting Agentur eine:n Oberbauleiter:in mit Studium im Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Abschluss.

Die Kandidat:innen benötigen für die Stelle Berufserfahrung als Projektleiter:in in der Bauträgerrolle oder als Generalunternehmer sowie im Schlüsselfertigbau. Darüber hinaus sind BIM-Kenntnisse und Erfahrung mit Ausschreibungsprogrammen wünschenswert.

Dafür bietet der Arbeitgeber eine unbefristete Festanstellung mit außertariflicher Vergütung sowie eine Firmenwagenregelung - für den Außeneinsatz wird die Oberbauleitung ausreichend ausgestattet und kann ein Angebot an praxisorientierten Aus- und Weiterbildungen nutzen.

Von NRW heraus als Bauingenieur:in bundesweit tätig

Die Leitung im Baubetrieb hat den Dienstsitz im Herzen von NRW, wird aber bundesweit bei Projekten sowohl im Hoch- als auch im Schlüsselfertigbau auf den Großbaustellen tätig sein.

Das ausschreibende Generalunternehmen (GU) ist deutschlandweit führend im Bereich Schlüsselfertigbau und Hochbau von  Wohn-, Pflege- und Büroimmobilien.

Ein breites Feld an Kernaufgaben

Zu den zentralen Aufgaben der Oberbauleitung zählen die eigenverantwortliche operative Geschäftsabwicklung von Projekten, das Erreichen wirtschaftlicher, terminlicher und technischer Projektziele sowie die Einsatzplanung und Führung von Projektteams.

Darüber hinaus ist er oder sie für die Koordination und Durchführung von Nachunternehmervergaben und für die Verhandlungen mit Bauherren und Ausführenden zuständig – zusätzlich zählen Nachtragserstellung und -verhandlungen in den Aufgabenbereich der Oberbauleitung.

Entsprechend sind eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Behörden, Gutachtern, Planungsbeteiligten und Nachunternehmen ein fester Bestandteil der Arbeit als Projektleiter:in im Hochbau Schlüsselfertigbau.

Diskreter Erstkontakt möglich

Bei Interesse an der Vakanz kann man sich bei der Kontrast Personalberatung GmbH melden, die die Rekrutierung übernimmt. Die Headhunter behandeln die Daten der Bewerber:innen komplett vertraulich und führen erste Gespräche mit den potenziellen Kandidat:innen. Die Unterlagen werden erst dann an das Generalunternehmen übermittelt, wenn die Eckdaten hinsichtlich des Anforderungsprofils passen – der Beginn des Bewerbungsprozesses.

Kontrast Personalberatung GmbH

Die Headhunter der Kontrast Personalberatung GmbH sind Expert:innen bei der Neubesetzung von Schlüsselpositionen im Facility Management, für Architekturbüros, Planungsbüros, Generalunternehmer, Bauträger sowie für die Immobilienwirtschaft und das gesamte Bauwesen. Darüber hinaus unterstützen sie auch bei der Suche nach Architekt:innen, Bauleiter:innen, Ingenieur:innen und Projekteinkäufer:innen für das Gesundheitswesen und des öffentlichen Dienstes.