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Fehlerreduzierung durch Paketshop Software


Von Cosys Ident GmbH

Die COSYS Paketshop Software minimiert nicht nur die Fehlerquote, sondern bereichert Paketshops auch mit vielen weiteren Features.

Lange Wartezeiten und unzufriedene Kunden. Keine Übersicht, verlorene Pakete und Paketschäden? Durch hohe Paketaufkommen sind Paketannahmen und Ausgaben schwieriger durchzuführen. Dagegen kann die COSYS Paketshop Software Ihren Paketshop digital organisieren...
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Bad Säckingen, 04.08.2021 (PresseBox) - Lange Wartezeiten und unzufriedene Kunden. Keine Übersicht, verlorene Pakete und Paketschäden? Durch hohe Paketaufkommen sind Paketannahmen und Ausgaben schwieriger durchzuführen.

Dagegen kann die COSYS Paketshop Software Ihren Paketshop digital organisieren und kann Prozesse wie Paketannahmen und Abholungen dokumentieren. Durch die App können Sie einfach die Barcodes, die sich bereits auf den Paketen befinden, erfassen. Erfasste Daten sehen Sie im COSYS WebDesk ein und verwalten diese.

Vorteile der COSYS Paketshop Software

Pakete können mit der Smartphone Kamera oder dem MDE Gerät erfasst werden.

Nach der Paketannahme werden Kunden mit einer automatischen E-Mail-Funktion benachrichtigt.

Automatische E-Mail-Benachrichtigungen

Pflegen von Kundenguthaben

Hinterlegen der Preise

Lagerplätze für ein Paket können gespeichert werden, das heißt, dass man genau einsehen kann, wo sich das Paket im Lager befindet.

Etikettendruck

Datenimport

Was bietet mir die App?

Um Kunden zufriedenzustellen, mögliche Fehler und lange Wartezeiten zu vermeiden, werden verschiedene Module im Hauptmenü aufgelistet, die helfen, Ihre Prozesse zu unterstützen.

App Module

Sammelannahme – hier werden viele Pakete vom Paketdienst angenommen.

Paketannahme – Bei der Paketannahme werden Pakete aus der Sammelannahme oder neue Pakete den Empfängern zugeordnet.

Paketabholung – wenn ein Kunde sein Paket abholen möchte. Alle Pakete für den jeweiligen Kunden werden inklusive der Lagerorte in der Software angezeigt.

Retoure – wenn der Kunde sein Paket retournieren möchte, kann durch das Modul Retoure eine Rücknahme erfasst werden. Hierzu wird der entsprechende Kunde ausgewählt und das Paket dazu gescannt.

COSYS WebDesk

Für Übersichten und Administration gibt es den COSYS WebDesk. Hier können Sie die gesamte Verwaltung der Software vornehmen. Das bedeutet, Sie können Preise ändern, Pflegen oder Benutzer anlegen und bearbeiten. Im Modul Paketmanagement finden sich alle Pakete wieder und können detailliert nachverfolgt werden. Es ist sogar ersichtlich, welcher Mitarbeiter ein Paket bearbeitet hat.

Der WebDesk bietet je nach Konfiguration verschiedene Module an:

Paketmanagement

Stammdaten

Administration

Paket suchen

Kundenkonto

Preise

Möchten Sie mehr wissen? Rufen Sie +49 5062 900 0 an, um sich von unseren Fachkräften beraten zu lassen. Sie können als erste Anfrage auch eine E-Mail senden.


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