AIE900A-NX

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Axiomtek und NVIDIA stellen den KI-gesteuerten Box-PC für fahrerlose Transportfahrzeuge vor — AIE900A-NX

KI-gesteuerter Box-PC: Axiomtek und NVIDIA haben auf Hochtouren zusammengearbeitet, um Innovationen im Bereich künstliche Intelligenz voranzutreiben. Als NVIDIAs bevorzugter Partner freut sich Axiomtek nun, sein neues Edge-Computing-System — den AIE900A-NX...
Thumb

Langenfeld, 04.08.2021 (PresseBox) - KI-gesteuerter Box-PC: Axiomtek und NVIDIA haben auf Hochtouren zusammengearbeitet, um Innovationen im Bereich künstliche Intelligenz voranzutreiben. Als NVIDIAs bevorzugter Partner freut sich Axiomtek nun, sein neues Edge-Computing-System — den AIE900A-NX — auf den Markt zu bringen. Dieses KI-Inferenzsystem nutzt die NVIDIA Jetson Xavier NX Plattform, die mit einem leistungsstarken 6-Core NVIDIA Carmel ARM® v8.2 (64-bit) Prozessor und einer 384-Core NVIDIA Volta™ GPU ausgestattet ist. Weiterhin bietet die Plattform eine beschleunigte Rechenleistung von bis zu 21 TOPS für die Ausführung moderner KI-Workloads.

Funktionsumfang

Der AIE900A-NX verfügt über einen erweiterten Betriebstemperaturbereich von -30°C bis +60°C und einen 12- oder 24-VDC-Stromeingang mit ACC-Zündung. Dies macht den Box-PC zu einer idealen Lösung für Limousinen, Busse und LKWs mit hohen Temperaturanforderungen. Darüber hinaus verfügt er über vier PoE und eine Onboard-MIPI CSI-2-Schnittstelle für intelligente Hochgeschwindigkeits-Videoüberwachungssysteme. Das NVIDIA Jetson basierte Edge-KI-System zielt auf fortschrittliche Edge-KI-Anwendungen wie Computer Vision, 3D-Vision-geführte Roboter, autonome mobile Roboter (AMR), fahrerlose Transportfahrzeuge (AGV), intelligente Straßenrandgeräte usw.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Der AIE900A-NX ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!