Dr. Mayr in Leonding bei Linz - plastischechirurgie-linz.at - Plastischer Chirurg Dr. Philipp Mayr in Linz-Leonding

Von Plastische Chirurgie Linz-Leonding

Linz-Leonding - Dr. Philipp Mayr - www.plastischechirurgie-linz.at - Schönheitschirurgie im Herzen von Oberösterreich

Bruststraffung, Nasenkorrektur, Fettabsaugung - https://www.plastischechirurgie-linz.at - Plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie in Leonding (Koppelweg 2) - Ihr führender Spezialist für plastische Chirurgie in Oberösterreich und ganz Österreich.
Thumb (prmaximus) Dr. Mayr in Leonding bei Linz ist ein renommierter und erfahrener Fullservice-Spezialist für plastisch-ästhetische Chirurgie.Vereinbaren Sie am besten jetzt gleich Ihren unverbindlichen Beratungstermin für plastische Chirurgie in Linz! Mit sehr großer Leidenschaft und profunder nationaler und internationaler Facherfahrung im Gesamtbereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie leitet Dr. Philipp Mayr seine Praxis für Schönheitsmedizin im Koppelweg 2 im Zentrum von Leonding bei Linz im Bundesland Oberösterreich (OÖ). Das 24 h Service nach dem Eingriff garantiert allerhöchsten Komfort. Kurze Wartezeiten. 24 h Erreichbarkeit. Kompetente Fachberatung. Faire Preise Firmenkontakt Plastische Chirurgie Linz-Leonding Philipp Mayr Koppelweg 2 4060 Leonding Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/ Telefon: 00436504646498 Pressekontakt Plastische Chirurgie Linz-Leonding Philipp Mayr Koppelweg 2 4060 Leonding Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/ Telefon: 00436504646498