PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Best of 2021: Haus Kaiserstraße von Keitel Haus GmbH


Von Keitel Haus GmbH

Keitel Haus überzeugt erneut

Im Aktuellen Magazin des „Family Home Verlags“ finden Interessierte ein „Best of“ der Häuser, die im letzten Jahr in den Ausgaben des Magazins vorgestellt wurden. Üblicherweise wird ein Preis für das „Haus des Jahres“ verliehen. Darauf wurde wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr verzichtet. Die Keitel Haus GmbH freut sich, dass auch sie mit einem ihrer schönsten Häuser vertreten ist. Das Haus Kaiserstraße hat es in die Bestenliste geschafft.

 

Thumb

Schon von außen fällt die abwechslungsreiche Optik des Hauses auf. Das Haus Kaiserstraße überzeugt durch variierende Fassaden und eine Kombination aus Flach- und Pultdach. Auch innen kommt der Eigentümer auf seine Kosten das schlicht aber modern gehaltene Haus wirkt innen wie außen perfekt und großzügig. Die 236 m² große Wohnfläche ist zielsicher aufgeteilt und sehr hell gehalten. Große Fenster und ein weitläufiger Wohnraum machen das Ambiente perfekt. Der Garten schließt nahtlos an die Innenräume an. Große Grünflächen passen perfekt ins Bild.

 

 

 

Wenn es um Energieeffizienz geht kann das Haus Kaiserstraße ebenfalls punkten. Als Plusenergiehaus konzipiert wird hier großen Wert auf einen diffussionsoffenen Wandaufbau gelegt. Dieser schafft in Kombination mit einer ökologischen Dämmung und extrem guten U-Werten den Grundstein für ein angenehmes Wohnklima. Hier fühlt man sich sowohl an heißen Tagen im Sommer als auch an kalten Tagen im Winter wohl.

 

 

 

Keitel Haus überzeugt seine Kunden durch eine umfangreiche und persönliche Beratung. Jedes Musterhaus ist individuell wandelbar. Kundenwünsche fließen in jede Planung mit ein. Keitel baut keine Häuser von der Stange, sondern ökologisch einwandfrei konzipierte Fertighäuser, die dennoch individuell gestaltet sind. Mehr Informationen zum Haus Kaiserstraße gibt es auf der Webseite des Unternehmens.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 0 (79 58) 98 05-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 2112 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre Pressemitteilung kostenlos ein!